Wer ist denn nun unser Jäger ?.....

Günni 1848

Fiege-Holic
In der Bild munkelt mann die Bayern werden von BiBo gejagt :zwinker3:

mfb-7377083-bibo-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,height=146.jpg





Leider haben die Verfolger aber Heute gepatzt und wir Konzentrieren uns doch lieber auf den Klassenerhalt.
Wie sagte Maltritz letze Woche. Noch brauchen sich die Bayern keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

vfl-brille

Schlauschlumpf
Richtig gefährlich werden kann den Bayern nur noch Uli Hoeneß!

Um seine Mannschaft zu schützen, wird er demnächst eine eigene Liga für seine Mannschaft beantragen, die FC Bayern Liga, wo nur der FC Bayern drin spielen darf. Weil er ja auch Einfluss besitzt (nicht nur auf die Schiris) wird er zusammen mit Franz und Kalle gegen Rauball und Zwanziger genau dies durchsetzen.

Bevor Uli merkt, dass er ja jetzt nur noch gegen sich selber spielen darf und er ja auch nur noch FC-Bayern-Liga-Meister werden kann, statt Deutscher Meister" ist es zu spät. Deutscher Meister wird jemand anders. (Eigentlich egal wer, hauptsache nicht Bayern!)

Sorry, aber ich habe nur geträumt und irgendwie an die Zeit gedacht, als Uli ensthaft in die Serie A flüchten wollte (die hätte ihn aber nicht genommen).

Na ja, so können wir uns immer vereinsübergreifend auf ewig über die Bayern lustig machen.

Ist ja auch was. Ein Glück das es Dich gibt, Uli.
 
Oben