Wer ist der größte Handlampen-Manager der Bundesliga!?

Welcher Manager (oder Sportdirektor) ist die Handlampe Nummer 1 in der Bundesliga?

  • Martin Bader

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Eichin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rudi Völler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bruno Hübner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marc Arnold

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stefan Reuter

    Stimmen: 0 0,0%
  • Christian Heidel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Max Eberl

    Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Rosen (Der aktuelle bei Hoppenheim)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dirk Dufner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klaus Allofs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Cool, das Spiel am WoE scheint das Finale der beiden grössten Handlampen Manager der Liga zu werden. Bayern-hat-keine-Lust-Kreuzer gegen es-war-noch-Niemand-in-der-Situation-Sammer. Küchenpsychologen unter sich. :lachtot:

Nun, dass Bayern wirklich Lust auf das Spiel gegen Olis Graupentruppe hat, glaube ich nicht so recht. In diesem Spiel können sie ja nichts gewinnen und das Pokalfinale dürfte ihnen ein bisschen wichtiger sein. Allerdings sind sie sicherlich noch wütend wegen dem Spiel am Dienstag, und ich denke, sie werden ihre Wut am HSV auslassen, aber natürlich im Schongang. Deshalb glaube ich, dass sie dem künftigen Zweitligisten ein halbes Dutzend Tore in die Hütte ballern und dann die zweite Hälfte gemächlich zu Ende spielen.

Sammer ist in letzter Zeit ein wenig seltsam in seinen Aussagen, aber eine echte Handlampe in dem Sinne, dass er sportlich und fachlich unfähig für seinen Posten ist, ist er sicherlich nicht. Überhaupt kann der Titel der größten Handlampe aller Zeiten nur über Kreuzer führen, und im Moment kann ihn jegliche Konkurrenz nur mit dem Fernglas sehen.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Du meinst, da der Sammer ohnehin nix zu tun hat, kann er auch keine Scheisse bauen, wie der Kreuzer? Hmm...

Seine einzig derzeit ersichtliche Funktion besteht offenbar darin, kontroverse Aussagen zu treffen, um so Kritik von dem Team weg- und auf ihn selbst und sein Geschwafel umzuleiten. Was er sonst noch so tut, keine Ahnung, aber diese Aufgabe löst er bisher exzellent.

Kreuzer dagegen... das ist ja in Worte kaum zu fassen, was da ein Theater gespielt wird :lachtot:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Sooooooo kann und will ich nicht abstimmen! :frown:

Nun, wenn du sie nicht einmal kennst - ich eigentlich auch nicht, mir sagen nur die Namen was und ich weiß zufällig, bei welchem Verein sie arbeiten, aber ansonsten habe ich von denen nie etwas gehört - dann ist es zumindest aus der Perspektive höchst unwahrscheinlich, dass sie so sehr große Flachzangen sind :zwinker3:

Kreuzer dagegen... :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Die größte Vollpfeife der Geschichte!!!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Vielleicht macht ja noch mal eine "größtes Manager-Arschloch" Umfrage, da wäre Sammer unschlagbar. Ihn fachlich als größte Handlampe einzustufen, wäre selbst bei größtmöglicher Antipathie ähnlich albern wie Zorc (für den auch nur Rob und sein Schatten Ainmarsch gestimmt haben...).
Sammer wäre witzigerweise ja fast beim HSV gelandet, bis die Bayern um die Ecke kamen. Man wird nie erfahren, wie er sich dort geschlagen hätte. Dass der HSV schlechter dastünde als jetzt, kann man sich allerdings auch nur schwer vorstellen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Sammer wäre witzigerweise ja fast beim HSV gelandet, bis die Bayern um die Ecke kamen. Man wird nie erfahren, wie er sich dort geschlagen hätte. Dass der HSV schlechter dastünde als jetzt, kann man sich allerdings auch nur schwer vorstellen.

Glaube ich auch nicht, mit Götze und bald Lewandoski wären sie offensiv viel durchschlagskräftiger.... vielleicht hätte Sammer ja auch Subotic und Piczeck verpflichtet um Dortmund zu zerstören und natürlich die Baustellen in der HSV Abwehr zu beheben! :mahnen:

Gruss
 
K

Kim Jong Il

Guest
Oliver Kreuzer heute im Deppenpaß, seine Wortwahl, seine Aussprache und was er damit so aussagt, sind einfach unschlagbar lustig!!!
 
C

Casa666

Guest
Ich habe für Sammer gestimmt, obwohl ich schon denke das er eigentlich Ahnung hat. Blos scheint es so als hätte er wenig zu tun und macht für meinen Geschmack zuviel Wind um nichts. Vielleicht macht er ja tatsächlich was, er sollte sich doch auch vermehrt um die Jugend kümmern, doch fällt er immer wieder auf durch 'Zeichen setzen'. Dadurch das Uli so einen extremen Schatten wirft, wirkt es so als hat Sammer nichts zu sagen, es wirkt als spielt er sich künstlich auf und peinlich wird's dann, wenn sie ihn anschließend zurückpfeifen (müssen).
 
Oben