Wer könnte für Ballack kommen?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
garylineker schrieb:
Wobei die Frage ist, was ein etwas schwächeres Jahr in München bedeutet.
na das dürfte wohl klar sein. ein jahr ohne titel zwar, aber dennoch die CL quali :zwinker3: ... sowas wäre ein schwächeres jahr :zwinker3:
 
Vatreni schrieb:
Confed-Cup verpasst? :gruebel:
Was sucht er dann in Barcelona? :lachtot:
Schon mal spielen gesehen?
Darum wollte man ihn auch schon mal holen :floet: Wäre aber eh zu teuer.
Nein habe ich nicht, hielt Riquelme aber auch da für überbewertet. Halte ihn auch nicht für torgefährlich genug, um einen Ballack zu ersetzen. Er hat andere Qualitäten, die Bayern meines Erachtens nicht braucht.

Wieso Barcelona van Bommel geholt hat, weiß ich auch nicht, ist mir aber auch egal.

Ja, habe Petrov schonmal spielen sehen. Ist meines Erachtens auch keiner für die Ballack-Position...außerdem ist die schottische Liga - in allen Ehren - kein wirklicher Maßstab.

Dass sie Deco schonmal holen wollten, heißt ja nicht, dass er auch zu Bayern passt.

Summa summarum sind alles aber nur meine persönlichen subjektiven Einschätzungen, was nicht heißt, dass sie auch unbedingt zutreffend sein müssen. :mahnen: :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Haas261281 schrieb:
Ich weiß, das es nicht realisierbar sein wird. Aber meiner Meinung nach wären Lampard oder Gerrad die einzigen, die die klasse von Ballack besitzen.


wobei frank lampard um ein grosses stück torgefährlicher wäre als gerrard!!
also nichts gegen die bayern aber lampard und fcb,dass passt nicht ganz oder? :zwinker3:
 
Fry schrieb:
Schaust du manchmal Fussball, oder hast du nach Gutdünken Daumen nach oben und unten verteilt. :schimpf:
Hey, nur weil ich hier meine persönliche Meinung kundtue, heißt das ja nicht gleich, dass diese auch stimmen muss...aber, um deine Frage zu beantworten...ja ich schaue Fußball und das auch nicht nur manchmal... :floet:
 

ghanaessien

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Phillip´s Lahma schrieb:
Wir brauchen auf jeden Fall einen Mann mit Ausstrahlung! Ich fände es auch besser wenn ein Kracher gehohlt wird, als den Verlust mit der Mannschaft zu kompensieren.

z.B.:

Juninho
Guti
Van der Vaart



also guti möcht ich da herausheben!
der hat nie einen stammplatz gehabt bei den königlichen,aber wenn dann wäre er noch viel besser als jetzt!!
der wird eingewechselt und trifft-nicht immer schon klar!
der kann stürmer,hängende spitze,zentraleles mittelfeld und auch aussen spielen!!
also für mich ein klasse spieler,über den man sich gedanken machen könnte!!! :spitze:

aber mit soeben gewordenen 29 jahren,auch schon "älter"!!! :schmoll2:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
lachi83 schrieb:
.ja ich schaue Fußball und das auch nicht nur manchmal... :floet:
Das WM Spiel von 74? :zwinker3: :hand:

aimar.jpg
:zwinker3:
 
Vielleicht sollten es die Bayern mit einem Perspektivspieler wie Iniesta oder Diego versuchen. Die sind beide noch sehr jung und wären relativ günstig zu bekommen (vor allem Iniesta dessen Vertrag nur bis 2007 beziffert ist).

Mir wäre es natürlich am liebsten wenn die Bayern einen Spieler wie z.B. Cassano holen würden der auch mal wieder außerhalb des Platzes für ein bisschen Wirbel sorgen würde :zwinker3: .
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
garylineker schrieb:
Kann natürlich sein, dass man mit Kranjcar oder einem anderen einen Glücksgriff landet, aber wer weiß das schon. Sonderlich erfolgreich ist zumindest Kranjcar in Spilt ja auch nicht gerade.
Hmm, letztes Jahr Meister geworden wobei er in 90% der Spiele bester Mann auf dem Platz war. Dieses Jahr fehlen ihm ganz einfach die Mitspieler, aber er hat mehr Verantwortung übernommen und hat in 15 Spielen auch bereits 6 Tore geschossen. Außerdem ist er wiederum meistens bester Spieler auf dem Platz. Also so schlecht läuft es dann auch wieder nicht für ihn persönlich. :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
lachi83 schrieb:
Nein habe ich nicht, hielt Riquelme aber auch da für überbewertet. Halte ihn auch nicht für torgefährlich genug, um einen Ballack zu ersetzen. Er hat andere Qualitäten, die Bayern meines Erachtens nicht braucht.
Du meinst Qualitäten wie Räume reißen, Dribblings und tödliche Pässe? Stimmt, wer braucht das schon. :zahn:

Wieso Barcelona van Bommel geholt hat, weiß ich auch nicht, ist mir aber auch egal.
Anscheinend aus gutem Grund, er spielt zumindest recht häufig.

Ja, habe Petrov schonmal spielen sehen. Ist meines Erachtens auch keiner für die Ballack-Position...außerdem ist die schottische Liga - in allen Ehren - kein wirklicher Maßstab.
Der hat auch z.B. in der Nationalmannschaft gute Leistungen erbracht. Demnach hälst du auch einen Hendrik Larsson höchstens für Mittelmaß?

Dass sie Deco schonmal holen wollten, heißt ja nicht, dass er auch zu Bayern passt.
Das werden wir wohl nie erfahren.

Summa summarum sind alles aber nur meine persönlichen subjektiven Einschätzungen, was nicht heißt, dass sie auch unbedingt zutreffend sein müssen. :mahnen: :zwinker3:
Nochmal Glück gehabt Freundchen. :zwinker3:
 
Vatreni schrieb:
Du meinst Qualitäten wie Räume reißen, Dribblings und tödliche Pässe? Stimmt, wer braucht das schon. :zahn:

Anscheinend aus gutem Grund, er spielt zumindest recht häufig.

Der hat auch z.B. in der Nationalmannschaft gute Leistungen erbracht. Demnach hälst du auch einen Hendrik Larsson höchstens für Mittelmaß?

Das werden wir wohl nie erfahren.

Nochmal Glück gehabt Freundchen. :zwinker3:
Ich bezog mich nur auf die Frage nach dem möglichen Ballack-Ersatz...als Solchen sehe ich einen Riquelme halt nicht...bei Barca damals konnte er ja auch nicht überzeugen...außerdem glaube ich nicht, dass die BuLi ihn sonderlich interessiert.

Larsson ist aufgrund seiner stetigen Verletzungen eine ganz andere Sache...ein Larsson in Topform ist alles andere als Mittelmaß.

PS: Na dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen... :zwinker3:
 
lachi83 schrieb:
Ich bezog mich nur auf die Frage nach dem möglichen Ballack-Ersatz...als Solchen sehe ich einen Riquelme halt nicht...bei Barca damals konnte er ja auch nicht überzeugen...außerdem glaube ich nicht, dass die BuLi ihn sonderlich interessiert.

Larsson ist aufgrund seiner stetigen Verletzungen eine ganz andere Sache...ein Larsson in Topform ist alles andere als Mittelmaß.

PS: Na dann kann ich ja heute beruhigt schlafen gehen... :zwinker3:

Wie soll man auch überzeugen wenn man immer nur für die letzten 5-10 Minuten eingewechselt wird?
 
lachi83 schrieb:
Cassano als Ballack-Ersatz?! :suspekt:
Warum nicht? Das wäre doch ein guter Schritt in Richtung FC Hollywood Revival :floet:

Dieses ganze Ballack-Ersatz-Geschwätz ist doch sowieso für die Katz. Die Bayern sollten sich einfach nach einem guten Spielgestalter umschauen und einen guten Nebenmann für Makaay verpflichten (das ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit Ballacks Torgefährlichkeit zu kompensieren).
 

Fry

Der göttliche Virus
Vatreni schrieb:
Aus der BL kämen für mich nur Rosicky und Van der Vaart in Frage. Von Borowski halte ich (noch) nicht so viel. Außerdem können wir den Bremern nicht schon wieder nen Leistungsträger wegnehmen. :zwinker3: Von Lincoln bin ich erst recht nicht überzeugt. Aber selbst auf dem europäischen Markt gibt es wohl kaum jemand finanzierbaren der die Lücke nahtlos schließen kann. Man muss sich so oder so auf ein Übergangsjahr einstellen wo man erst die Neuzugänge einbindet. Ich werf jetzt einfach noch ein paar zusätzliche Namen in den Raum, wobei nicht alle realistisch sind.

Riquelme
Kranjcar
Marcelinho
Juninho
van Bommel
S. Petrov
ich :zahn:

Den Rosicky will ich bei uns nicht sehen. Der stagniert seit Jahr und Tag bei Dortmund.

Der vdV wird Hamburg wohl nicht verlassen. Wäre sicher ne wunderbare Alternative.

Der Riquelme wäre ne absolute Granate, nur muss das Spiel, mehr als beim Ballack noch, auf den guten Mann zugeschnitten sein.

Der Marcelinho ist ein guter. Der Landsmann Juninho gefällt mir allerdings noch ein Stück besser.

Der van Bommel wechselte erst vor einem Jahr, den wird man wohl nicht abgeben. Nicht zu einem vertretbaren Preis.

Den Petrov kenn ich zu schlecht, aber der dümpelt doch auch schon seit Jahren durch die Schottenliga.

Ich werfe mal noch einen Namen in die Runde.
Antonio Mavuba - zweikampfstark, lauffreudig, technisch stark, Antreiber. Vertrag bis '07.
 
Oben