Wer könnte für Ballack kommen?

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
SandmannKO schrieb:
Ich bin für Klose, der kann auch Kopfballtore machen... damit wäre Ballack ersetzt...
DEN wird allerdings Werder Bremen nicht ziehen lassen. Ist ja schon beinahe deren Lebensversicherung.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Also ich verstehe auch ncht was man an Lincoln finden kann, so gut ist der nicht......klar besser als Ballack aber... :zwinker3:
 

bauxl

Kanbei
Der Ribery wär schon nicht schlecht, jedoch müsste man ihn mal auf Zentraler Position sehen und nicht nur auf der rechten aussenbahn, wie bei Frankreich.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
PurzelHH schrieb:
Bei Euch sind RvN und Toni im Gespräch. Bei uns dagegen Milan Baros. Da musst Du mir auch mal so ein Späßchen gönnen. :zwinker3:
Ich gönn dir das alles, weißte doch.
RvN iss wohl eher Wunschdenken einiger und Toni? naja..lassen wir das :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich bin der Meinung (auch wenn ich kein Bayern Fan bin) das Marcelino kommen sollte. Der könnte Ballack nämlich sehr gut ersetzten. Ich finde das der sowieso besser als Ballack spielt obwohl ich bALLACK AUCH GUT FINDE
 

Tor-Phantom

Roy Makaay
Crazyyyy schrieb:
Ich bin der Meinung (auch wenn ich kein Bayern Fan bin) das Marcelino kommen sollte. Der könnte Ballack nämlich sehr gut ersetzten. Ich finde das der sowieso besser als Ballack spielt obwohl ich bALLACK AUCH GUT FINDE
Auch hör auf mit Marcelinho der spielt nur gut wenn er bock hat!!!
 
Oben