Wer sitzt am Samstag vor dem Spiel

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Ich werde wohl mit dem Auto zum Stadion fahren und deshalb direkt fahren. Sollte sich das ändern, bekommst DU natürlich als erster Bescheid ;)

wurst
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
hans-wurst schrieb:
Ich werde wohl mit dem Auto zum Stadion fahren und deshalb direkt fahren. Sollte sich das ändern, bekommst DU natürlich als erster Bescheid ;)

wurst


Würd mich schon freuen , Herr Wurst, wenn wir eines odere mehrere über den Knorpel laufen lassen könnten.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Engel_Aloisius schrieb:
Würd mich schon freuen , Herr Wurst, wenn wir eines odere mehrere über den Knorpel laufen lassen könnten.


Ich werde es mir gut überlegen und ich am freitag am spätnachmittag davon wissen lassen (pn)
:mahnen:

wurst
 

Flash

Bienenkönigin
Wenn ich zu den Glücklichen gehören würde die im Besitz einer Karte für das Spiel sind, würde ich möglicherweise vorbeischauen. :trink6: Dem ist aber leider nicht so :schmoll2:
 
Oben