wer soll nachfolger von jara werden

Falls Jara am Samstag gehen soll wer soll ihn ersetzen


  • Umfrageteilnehmer
    29
Hier das stand im FCK.de Forum.

Titel: Christian Gross in der Hinterhand Verfasst am: 22 Okt 2004 08:58
Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 8


Hab grade aus sicherer Quelle erfahren, dass Jaeggi seinen alten Weggefaehrten aus Baseler Zeiten am Montag praesentieren wird.

Was haltet Ihr davon?


Kann mit dem Namen nicht viel Anfangen weis nur das der Trainer gestern 1:1 gegen Schlake gespielt hat also noch bei einem anderen Verein Trainer ist.

Die Leute da im Forum schreiben auf jeden gut über ihn.
 

muffy1971

RodalBär
Scally85 schrieb:
Hier das stand im FCK.de Forum.

Titel: Christian Gross in der Hinterhand Verfasst am: 22 Okt 2004 08:58
Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 8


Hab grade aus sicherer Quelle erfahren, dass Jaeggi seinen alten Weggefaehrten aus Baseler Zeiten am Montag praesentieren wird.

Was haltet Ihr davon?


Kann mit dem Namen nicht viel Anfangen weis nur das der Trainer gestern 1:1 gegen Schlake gespielt hat also noch bei einem anderen Verein Trainer ist.

Die Leute da im Forum schreiben auf jeden gut über ihn.
halte ich für sehr unwahrscheinlich, wenn das der trainer von basel ist dann hat der ein angebot von schlakke abglehnt, haben sie gestern im interview mit der vize präsidentin von basel gesagt. `
also wenn er nicht nach schlakke will, wieso will er dann nach lautern
 

muffy1971

RodalBär
Scally85 schrieb:
Vllt. wegen Jäggi?
Die scheinen doch gut miteinander zu können!
das wär der einzige grund aber wieso sollte er sich auf ein himmelfahrtskommando einlassen wenn er in basel erfolg hat?

außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jäggi den trainer aus basel holt, der will sich dort doch nicht unbeliebt machen

und wenn der trainer das schlakke angebot ausgeschlagen hat geh ich davon aus das wir ihn uns nicht leisten können
 

muffy1971

RodalBär
Scally85 schrieb:
Stimmt leisten werden wir uns den nicht könne.
Wir müsse sowieso erst mo Samstag abwarte ob wir gewinne oder nit.

egal ob wir gewinnen oder nicht jara wird früher oder später gehen, der mob hat seinen kopf gefordert..........

bei gerets war die situation ähnlich und den mochten die fans, erst ultimatum im spiel gegen die eintracht dann später doch der rausschmiss

ne weitere paralelle ist die aussondierung von malz, angeblich weil er den trainer kritisiert, sowas gab es doch bei gerets auch.......

jäggis methoden sind einfach zu durchschaubar
 
DEVILINRED schrieb:
:bussi: es geht einfach darum, dass alle Toppmöller haben wollen, weil er früher ein großer FCK-Spieler war. Und diese Leute werden mit anderen Augen gesehen als Ösis oder Ossis... Die können noch so gute Arbeit leisten, die werden nie Sympathieträger... daher kommt's doch nur!
Naja aber ob Toppi zu euch kommen will (im Augenblick) ist fraglich, dazu stellt sich die Frage ob das so sinnvoll wäre nach seinem Scheitern beim HSV gleich zum nächsten Kellerkind zu gehen.
Und Sympathieträger muss der Trainer nicht sein, erfolgreich schon.
Ach übrigends, Eisen Hans ist auch frei ... :floet:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Scally85 schrieb:
Hab grade aus sicherer Quelle erfahren, dass Jaeggi seinen alten Weggefaehrten aus Baseler Zeiten am Montag praesentieren wird.

was ist für dich ne sichere quelle?

hats dir jäggi gesagt oder der gross? alles andere ist für mich keine wirklich sichere quelle... :floet:
 
immer diese Scheiß sicheren Quellen. Bei "Der-betze-brennt" weiß der eine, dass bereits 20 Minuten lang mit Stefan Kuntz verhandelt wurde, die Blöd schreibt, dass Lorant in der Hinterhand ist und jetzt Christian Gross?

Der wäre zwar mit Abstand der kompetenteste, klingt aber immer noch richtig unwahrscheinlich! :zwinker3:

Pillenfresser weghauen und Jara halten...
 
Oben