Wer steigt 08/09 in die Bundesliga auf?

Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Sandmann

Europas Thron!!!
Irgendwie glaub ich, dass St.Pauli am Ende zufälligerweise auf Platz 3 gerutscht ist und in der Relegation dann alles möglich ist und sie aufsteigen...
Mainz und Freiburg wird das Ding hoffentlich nimmer zu nehmen sein
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Freiburg und Mainz, klare Sache. St. Pauli wäre sympathiemäßig ultrageil, tippe aber eher auf die grauen Mäuse..äh..Zebras!
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
die relegationsspiele finden am 28. und 31. mai statt.

ich tippe auf freiburg und mainz direkt :mahnen:

sollte der dritte der 2. liga in der relegation zuerst auswärts antreten müssen und geht es dann gegen eine der 4 mannschaften (k..., cottbus, bielefeld, karlsruhe*), dann wird dieser dritte auch aufsteigen, es sei denn er hieße fürth :mahnen:

*gladbach, bochum, hannover o. frankfurt kämen in diesem fall durch :hand:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Irgendwie glaub ich, dass St.Pauli am Ende zufälligerweise auf Platz 3 gerutscht ist

Wieso zufälligerweise? :hammer:
Schau dir mal das Restprogramm an, das ist eigentlich eine Steilvorlage um durchzumarschieren.
Als Zufall würde ich es nicht bezeichnen, wenn diese Chance genutzt wird. Eher als Wunder, da es ja um St. Pauli geht :zahn:
Da droht schon gegen Holger Fach der nächste Rückschlag.
 

netzGnom

Schlaumeier
egal :mahnen:

kurze anreise zu einem auswärtsspiel, nettes stadion und stets 6 punkte pro saison :fress:

verwegene Aussage. :floet:

S04 - St.Pauli - Bundesliga
...........Siege/Remis/Niederlagen/Gesamt
Heim........3...... 1........0.......4
Auswärts....1...... 2........1.......4
Gesamt......4...... 3........1.......8
 

gary

Bekanntes Mitglied
hä? Für mich einer der verlogensten Vereine überhaupt. Wasser predigen und selber auch Wein saufen.

Weil 1835 mal vom Klassenkampf gegen Bayern die Rede war und in den letzten Jahren solides Wirtschaften, ohne welches der Verein nicht mehr überlebensfähig gewesen wäre, eingekehrt ist?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
verwegene Aussage. :floet:

S04 - St.Pauli - Bundesliga
...........Siege/Remis/Niederlagen/Gesamt
Heim........3...... 1........0.......4
Auswärts....1...... 2........1.......4
Gesamt......4...... 3........1.......8

muss ich dir recht geben.
hab überlesen das es sich um pauli handelt, hatte immer noch duisburg vor augen :hammer:
 
Wieso zufälligerweise? :hammer:
Schau dir mal das Restprogramm an, das ist eigentlich eine Steilvorlage um durchzumarschieren.
Als Zufall würde ich es nicht bezeichnen, wenn diese Chance genutzt wird. Eher als Wunder, da es ja um St. Pauli geht :zahn:
In dem Fall könnte man das neue Stadion vielleicht ja auch sogar schon vor 2050 fertigstellen.
 

gary

Bekanntes Mitglied
In dem Fall könnte man das neue Stadion vielleicht ja auch sogar schon vor 2050 fertigstellen.

Das dürfte auch in der 2. Liga klappen :floet:
Mit Verzögerungen von Stadionprojekten haben ja sogar Clubs wie Liverpool zu kämpfen, das ist in diesen Zeiten nun wirklich nicht verwunderlich.
Zudem war die Fertigstellung des Umbaus ursprünglich ohnehin erst zu 2014 eingeplant und lag man nach Startproblemen zunächst sogar vor dem Zeitplan.

Mich stört es nicht, der aktuelle Zustand gefällt mir durchaus.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn ich es mir wünschen dürfte:

1. Nürnberg
2. 1860
3. Kaiserslautern

Aber Träume sind meistens Schäume...

Von daher wird es wohl eher wie folgt kommen:

1. Freiburg :frown:

2. Mainz :zucken:
3. Duisburg :kotzer:

Und die Greuther schaffen es, einmal mehr, nicht in die 1.Liga aufzusteigen! Sry, Joe!:bussi::troest:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wenn ich es mir wünschen dürfte:

1. Nürnberg
2. 1860
3. Kaiserslautern

Aber Träume sind meistens Schäume...

Von daher wird es wohl eher wie folgt kommen:

1. Freiburg :frown:

2. Mainz :zucken:
3. Duisburg :kotzer:

Und die Greuther schaffen es, einmal mehr, nicht in die 1.Liga aufzusteigen! Sry, Joe!:bussi::troest:

meine Traumliste
1. 1860
2. Mainz
3. Koblenz:lachtot:


aber wie schon erwänht schaffens nur die duisburger und freiburg
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich habe mal die Spieltage 26-34 getippt.

Und dann steigen auf

1. Freiburg 65 Punkte
2. Mainz 63 Punkte
3. Nürnberg 63 Punkte

es folgen:
4. Fürth 61 Punkte
5. Duisburg 59 Punkte

Dass es Nürnberg schaffen wird, liegt sicher am leichten Restprogramm.
 
Oben