Wer steigt 2010/11 aus der Bundesliga ab?

Wer steigt in die zweite Liga ab?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Auf jeden Fall dürfte es für Köln, Gladbach und Frankfurt schwerer werden als gedacht. Da hat man ja überall den Anspruch gehabt, mit dem Abstieg nix zu tun zu bekommen, das wird jetzt jeweils ziemlich schwer, so wie die eigentlichen Topkandidaten bisher gepunktet haben. Auch bei Schalke und Stuttgart sollte man langsam aufwachen, ansonsten wird's ganz schwer, den Anschluss an die obere Hälfte bald zu schaffen. Auch wenn mich die aktuelle Situation eigentlich nicht gerade stört... :floet:
 
Für Köln wird's schwer, auch wenn sie gestern nicht schlecht waren - solche Spiele noch zu verlieren, ist in der Situation Gift. Ansonsten darf heute gerne die rote Laterne den Besitzer wechseln... :zahn: :fress:
 
Der "Krisengipfel" mit einem Remis, welches beiden kaum nutzt. Schalke hat sich aber immerhin auf den Relegationsplatz verbessert.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Für Köln wird's schwer, auch wenn sie gestern nicht schlecht waren - solche Spiele noch zu verlieren, ist in der Situation Gift. Ansonsten darf heute gerne die rote Laterne den Besitzer wechseln... :zahn: :fress:


Jetzt auf direktem Abstiegsplatz, bin nicht sonderlich zuversichtlich, dass sich das ändert! :eek:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sollte Gladbach heute auch noch erwartungsgemäß verkacken, sind Lautern und Gladbach Abstiegsfavoriten No. 1 in dieser Spielzeit.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
es ist noch etwas zu früh um sowas zu sagen
Sehe ich nicht so. Die anderen, nominellen Abstiegskandidaten sind alle weit, weit voraus und haben Vorsprünge, die für die beiden Teams nur schwer aufzuholen sein dürften, sofern diese Konkurrenten nicht völlig desolat einbrechen. Schalke und der VfB werden sich fangen und dann sieht es ganz düster aus.

Natürlich kann sich alles auch ganz anders entwickeln, aber für derart schwach besetzte Clubs ist es aktuell geradezu fatal, so weit da unten zu hängen. Eben weil die etatmäßige Konkurrenz wohl zu gut gestartet ist. Mich würde es auch freuen, sind schließlich zwei verzichtbare Idiotenclubs. :floet:
 

borat

Prophet
Sehe ich nicht so. Die anderen, nominellen Abstiegskandidaten sind alle weit, weit voraus und haben Vorsprünge, die für die beiden Teams nur schwer aufzuholen sein dürften, sofern diese Konkurrenten nicht völlig desolat einbrechen. Schalke und der VfB werden sich fangen und dann sieht es ganz düster aus.

Natürlich kann sich alles auch ganz anders entwickeln, aber für derart schwach besetzte Clubs ist es aktuell geradezu fatal, so weit da unten zu hängen. Eben weil die etatmäßige Konkurrenz wohl zu gut gestartet ist. Mich würde es auch freuen, sind schließlich zwei verzichtbare Idiotenclubs. :floet:

das tabellenbild wird sich wieder korrigieren und die üblichen vereine werden sich unten wiederfinden
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
langsam läufts drauf hinaus.
wer solche spiele aus der hand gibt, indem der erste torschuss des gegners in der 45. minute mal wieder gleich im netz landet, der wird absteigen.
und heute konnte man nicht mal was entgegen setzen.
 
Oben