Wer steigt 2010/11 aus der Bundesliga ab?

Wer steigt in die zweite Liga ab?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich finde es süss wie sehr man Wolfsburg in soclhen Spielen zum favoriten machen will. Die haben alle soviel Kötel in der Hose das sie kaum laufen könnten.

Naja das eigentliche Problem sind doch eher die vielen kleinen Süppchen, die die einzelnen Spieler womöglich gedanklich kochen, die aber kein Menu ergeben wollen.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Auch interessant. Auf Frankfurt als Absteiger haben richtig nur zwei User getippt. Der dicke Grieche zählt nicht, der ist auf Nummer sicher gegangen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Verrückte Saison...
St.Pauli wurde zwar von einigen getippt, Frankfurt hingegen kaum.
23 Leute dachten an NÜRNBERG und die sind letztendlich 6. geworden. Schon krass
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Lautern hat sich letzten Spieltag rechnerisch gerettet und steht jetzt auf Platz 7 :eek:
tja...eine Saison dauert 34 Spieltage
wenn man das jetzt so sieht könnte man denken, es wäre eine einfache, entspannte Saison gewesen. Wars aber nicht wirklich, denn wir haben tatsächlich 7 der letzten 9 Spiele gewonnen und hatten zu Beginn der Rückrunde gerade mal 4 Punkte aus 8 Spielen geholt...
 
Oben