Wer steigt 2010/11 aus der Bundesliga ab?

Wer steigt in die zweite Liga ab?


  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Neben der Meisterfrage sicher auch nicht uninteressant, gerade nach dem verrückten Saisonstart. Zur Sicherheit nehme ich in der Umfrage gleich mal alle Bundesligisten auf... :floet:
 

lowi2000

Maailmanmestari
Also ich denke bis am Ende der Meisterschaft wird sich die Tabelle schon wieder richtigstellen

wobei das habe ich letztes Jahr mit Berlin auch geglaubt.
 

93Benjamin

Pro AF!
Nürnberg ist ein heißer Kandidat...St. Pauli glaube ich nicht, kann aber natürlich passieren.
Mein Favorit wäre eigentlich Köln gewesen, aber die haben jetzt gegen Hoffenheim auch ein starkes Spiel gemacht.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
In Anbetracht der Tatsache, dass ursprüngliche Abstiegskandidaten wie Mainz (sowieso), 96 und auch Freiburg schon reichlich gepunktet haben und Schalke und der VfB wohl nicht auf Dauer im Keller bleiben werden, halt ich mich doch lieber zurück ... aber von mir aus der Club, St. Pauli oder der FCK! :floet:
 
In Anbetracht der Tatsache, dass ursprüngliche Abstiegskandidaten wie Mainz (sowieso), 96 und auch Freiburg schon reichlich gepunktet haben und Schalke und der VfB wohl nicht auf Dauer im Keller bleiben werden, halt ich mich doch lieber zurück ... aber von mir aus der Club, St. Pauli oder der FCK! :floet:
So wie die Saison bisher gelaufen ist, ist wirklich fast zu erwarten, dass mindestens ein Team bis zum Schluss unten mit drin stecken wird, welches sich (deutlich) mehr erhofft hat - Köln ist ein Kandidat, aber auch Gladbach oder Frankfurt. Selbst bei Stuttgart halte ich das für denkbar, so stark sind die diese Saison wirklich nicht besetzt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Mein Abstiegswunschzettel:

Platz 16: 1. FC Kaiserslautern (mit dem Scheitern in der Relegation)
Platz 17: Schalke 04
Platz 18: VfB :kotzer:


Wobei man Platz 17 auch mit Köln belegen könnte
 

Bennett

Mitglied
Realistisch sind:

Stuttgart (16)
Nürnberg (17)
Lautern (18)

Hoffen tue ich aber auf:

Kölle (16)
Lautern (17)
Schalke (18)
 
St. Pauli spätestens seit dem Sieg gestern auch mit einem sehr starken Start - wird eng mit meinem Tipp. Sie scheinen auch auswärts deutlich stärker zu sein als zu Hause.
 
33 Punkte werden diese Saison wohl nicht reichen...

Außerdem sollte sich Mainz heute endgültig aus dem Abstiegskampf verabschiedet haben. ;)
 
Oben