Wer steigt aus Liga 1 ab?

Wer steigt ab?


  • Umfrageteilnehmer
    69

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich habe geschrieben, dass sie aus meiner Sicht ein besseren Fussball als Wolfsburg spielen, das Ganze also relativ gesehen. Dass Mainz da unten steht, ist der völlig verkorksten Hinrunde zu verdanken. Mit Beginn der Rückrunde kamen Zidan und Andreasen, und da lief es recht gut.
Aber auch nur zu Beginn der Rückrunde... :mahnen:
Momentan sind sie absolut wieder auf dem Niveau der Hinrunde und wären ein absolut verdienter Absteiger.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mit Aachen lag ich komplett richtig, da hatte ich das richtige Näschen. Dagegen habe ich nicht damit gerechnet, dass Mainz wieder unter die Räder gerät, das sieht nun ganz übel aus. Find ich persönlich sehr schade, vor allem für mein zweites Ich El Kloppo. :frown:
 
Oben