wer steigt den nun ab?

der dritte absteiger ist


  • Umfrageteilnehmer
    14

muffy1971

RodalBär
so da lautern definitiv nicht absteigt :floet: würd ich gern von euch wissen wer köln und duisburg mit in die 2. liga begleitet :fress:

wenns geht mit begründung
 

Kunke

Fußballliebhaber
Bin auch für K´lautern! Kann keine gute Begründung abgeben, aber mein Instinkt sagt, daß es die Lauterer diesesmal erwischt! :floet:
 
Denke, dass es neben Duisburg noch Köln (Schlußspurt kommt vermutlich zu spät) und die Lauterer erwischen wird, lieber wäre mir jedoch, wenn einer der beiden drinbleibt und Wolfsburg runter geht, auch wenn die immerhin 70 !!! Fans mit nach Frankfurt gebracht haben.

Aber die Hauptsache ist, dass die Eintracht drin bleibt, sit ja noch lange nicht gegessen das Thema.
 
Oben