Wer wird der Knipser-König der Liga in 2014?

Wer holt sich die Krone?


  • Umfrageteilnehmer
    15

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
bei der verwandelten Elferquote in der Liga dieses Jahr ist das Argument eigentlich durch. :floet:
 
Naja, ich finde ernsthaft wirklich, dass Elfer für die Torjägerkrone nicht zählen sollten. Dadurch wird das Bild ziemlich verfälscht.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
ich finde viel spannender, ob man seine quote mit Eigentoren - sind ja reguläre Treffer - beeinflussen könnte. :hammer:
 
Immerhin hat er die meisten auch selbst wunderschön rausgeholt. :fress:

Wie heute Robben und Ribery, die abheben, sobald der nächste Gegenspieler in einem Umkreis von 2m rumläuft. Zum GLück hat Martin Maximale damals noch genügend Tore gegen extrem schwache Paulianer und Freiburger gemacht, weil sonst wärs ne totale Farce gewesen...
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Naja, ich finde ernsthaft wirklich, dass Elfer für die Torjägerkrone nicht zählen sollten. Dadurch wird das Bild ziemlich verfälscht.

Einen Ball nen Meter über die Linie drücken zählt ja auch. Elfer muss man erstmal reinmachen und wenn ein Schütze das besonders gut kann ist dies auch zu würdigen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
10169352_742648412447216_5597426082505762218_n.jpg



Achja, und Glückwunsch an: atreiju, DO4EVER, joe montana, Kim Jong Il


Diese User haben Ahnung!
 
Oben