Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Wer wird Deutscher Meister 2008/09?

Hier finden Sie die Diskussion Wer wird Deutscher Meister 2008/09? im Fußball-Stammtisch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; eigentlich glaube ich auch noch immer daran, dass es der FCB wird. Sollten die sich in den verbleibenden Spieltagen auch ...


Umfrageergebnis anzeigen: Deutscher Meister 2009 wird...
Hertha BSC Berlin 4 9,09%
Hamburger SV 14 31,82%
1899 Hoffenheim 3 6,82%
VfL Wolfsburg 8 18,18%
FC Bayern München 5 11,36%
Bayer Leverkusen 1 2,27%
VfB Stuttgart 2 4,55%
FC Schalke 04 3 6,82%
Borussia Dortmund 4 9,09%
Anderer Verein 0 0%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2009, 14:55   #21
Weltmeister
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
eigentlich glaube ich auch noch immer daran, dass es der FCB wird. Sollten die sich in den verbleibenden Spieltagen auch immer noch nicht fangen können und am Ende ein anderer Verein Meister werden, so würde ich im Moment auf den VfL tippen. Zu Hause stark und wenn die jetzt (wie in Hamburg) auch noch auswärts gewinnen, gehören sie für mich zu DEN Favoriten auf den Titel

Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 14:57   #22
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
eigentlich glaube ich auch noch immer daran, dass es der FCB wird. Sollten die sich in den verbleibenden Spieltagen auch immer noch nicht fangen können und am Ende ein anderer Verein Meister werden, so würde ich im Moment auf den VfL tippen. Zu Hause stark und wenn die jetzt (wie in Hamburg) auch noch auswärts gewinnen, gehören sie für mich zu DEN Favoriten auf den Titel

Ich würde es dem VfL ja gönnen...aber...für Magath...so sehr ich ihn auch mag...wäre dies imho alles andere als ein Glücksfall!
Stichwort Größenwahn...
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 15:56   #23
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.01.2007
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Wie wärs noch mit der Umfrage "Wieviele Punkte reichen 2009 zur Meisterschaft?"

Mayne Tippis:


Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Jahr schon 65 Punkte reichen könnten, so wie die Vorderen die Punkte liegen lassen.
ironfighter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 15:59   #24
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Zitat von Harleyman Beitrag anzeigen
Wir sind nur noch 3 Punkte, also ein Spiel hinter Euch und haben nen Lauf.....

Nene - 6 Mannschaften wird der VfB nicht mehr überholen können - zumal auch wir noch sicher ein paar Pünktchen verschenken werden.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 16:09   #25
Was guckst Du?
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Eher holt Schalke nach über 50 Jahren mal wieder die Schale, bevor der VfB (schon wieder) Meister wird!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 16:27   #26
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
nach den Eindrüclen der Rückrunde - Wolfsburg.

Bei den bayern ist es ganz einfach, fleigen sie im Viertelfinale der CL raus, werden sie Meister,
kommen sie ins Halbfinale dann ist die Bundesliga nicht so im Fokus.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 16:48   #27
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
[...]und weil sie jetzt auf einmal allen so unsympathisch sind [...],sag ich...

hoffenheim.

Ich darf jawohl sehr bitten!

Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
obwohl...am lustigsten fänd ich wolfsburg!

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 17:01   #28
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Also ich würde von den Mannschaften die gerade oben sind am meisten dem HSV gönnen.
Warum kann ich nicht sagen.....ist so ne subjektive Sache.

Ich denke aber das es die Bayern machen werden.
Wolfsburg braucht keine Mensch. Wenn dann im äussersten Notfall die Hertha.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 17:19   #29
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Ha Ha Ha Ha Ess Vau!
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 17:21   #30
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von ConJulio Beitrag anzeigen
Also ich würde von den Mannschaften die gerade oben sind am meisten dem HSV gönnen.
Warum kann ich nicht sagen.....ist so ne subjektive Sache.

Ich denke aber das es die Bayern machen werden.
Wolfsburg braucht keine Mensch. Wenn dann im äussersten Notfall die Hertha.


Gut, dass du nicht Leverkusen sagst. Neben der lokalen Rivalität zu Colonia kann ich mit den beiden Werks-Retorten-Clubs nicht viel anfangen, obwohl ich im Grunde gegen WOB nichts habe.
Wupeffzee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 17:25   #31
Oo.oO
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Ich tippe nun auf die Wölfe
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 18:51   #32
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Wupeffzee Beitrag anzeigen
Gut, dass du nicht Leverkusen sagst. Neben der lokalen Rivalität zu Colonia kann ich mit den beiden Werks-Retorten-Clubs nicht viel anfangen, obwohl ich im Grunde gegen WOB nichts habe.

Leverkusen habe ich irgendwie nie mögen können.
Zu der Daum / Toppmöller Zeit, in der dieser Club ja fast alles hätte gewinnen können hat man einen wunderbaren Fussball gespielt.

Das muss ich zugeben. Doch auch mehr auch nicht.

Und ansonsten habe ich an dem Verein nie was finden können.
Das Stadion sehe ich soooooo oft an der Bahn, sogar das finde ich doof.
Keine Ahnung - hat ein bisschen was für mich wie Wolfsburg.
Zwei graue Mäuse, irgendwie.

Einzig die Spieler die Leverkusen ab Emerson hervorgebracht hat, dass hat schon was.

Kann mein BVB eigentlich noch Meister werden???



Zum HSV: Finde die Mannschaft spielt nett und ist mir sympathisch. Ausserdem ist man lange nicht mehr Meister gewesen. Ja, wenn dann bitte die hoch ausm Norden
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 18:59   #33
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
klar kann der BVB noch Meister werden. 12 Siege = 36 Punkte...

Da können in der Theorie sehr viele Meister werden, gerade wenn man fast ddavon ausgehen kann, das etwas über 60 Punkte vermeintlich schon reichen könnten.

Und 69 Punkte würden diese Saison ganz sicher reichen...
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 19:48   #34
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Hauptsache nicht Hertha, Wolfsburg oder Hoffenheim. Am liebsten die Hamburger, notfalls die Bayern.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 19:54   #35
Hennes is joot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.10.2008
Ort: Wuppertal
Zitat von ConJulio Beitrag anzeigen
Leverkusen habe ich irgendwie nie mögen können.
Zu der Daum / Toppmöller Zeit, in der dieser Club ja fast alles hätte gewinnen können hat man einen wunderbaren Fussball gespielt.

Das muss ich zugeben. Doch auch mehr auch nicht.

Und ansonsten habe ich an dem Verein nie was finden können.
Das Stadion sehe ich soooooo oft an der Bahn, sogar das finde ich doof.
Keine Ahnung - hat ein bisschen was für mich wie Wolfsburg.
Zwei graue Mäuse, irgendwie.

Einzig die Spieler die Leverkusen ab Emerson hervorgebracht hat, dass hat schon was.

Kann mein BVB eigentlich noch Meister werden???:
zwinker3:



Zum HSV: Finde die Mannschaft spielt nett und ist mir sympathisch. Ausserdem ist man lange nicht mehr Meister gewesen. Ja, wenn dann bitte die hoch ausm Norden


Rein theoretisch kann, bei DER Instabilität der so genannten Spitzenvereine, selbst der BVB noch Meister werden. Aber dann müsste das mit den unsäglichen Unentschieden endlich aufhören!
Wupeffzee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 19:56   #36
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Hier meine Kategorien:

Von mir aus gerne: HSV, VFB

Muss nicht wirklich sein: Hertha, Wob, Hopp, Lev

Auf keinen Fall: S04, FCB
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 20:24   #37
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Hier meine Kategorien:

Von mir aus gerne: Leverkusen

Muss nicht wirklich sein: Wob, FCB, VfB

Auf keinen Fall: Hertha, Hoffenheim

Auf gar keinen Fall: HSV, Schalke


ich trau es Leverkusen nicht zu, wobei ich es ihnen gönnen würde. Bei der Auswahl an Clubs sit Bayern dann schon das kleinste Übel,
das ist so Standard das die Meister werden das ich mich darüber am wenigsten ärgern würde.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 20:29   #38
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Von mir aus gerne: HSV, Hertha

Muss nicht wirklich sein: Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim

Bitte nicht schon wieder: FC Bayern


Schalke und Leverkusen sind zu unrealistisch, als dass man sie hier nennen sollte (der BVB ohnehin).
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 20:32   #39
Becherwerferbesieger
 
Benutzerbild von C.M.B.
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.06.2006
Ort: Westen der Republik
Zitat von CouchCoach Beitrag anzeigen
Hauptsache nicht Hertha, Wolfsburg oder Hoffenheim. Am liebsten die Hamburger, notfalls die Bayern.

servus sofa

wie stehen die tulpen ?
C.M.B. ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.03.2009, 20:32   #40
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Von mir aus gerne: HSV, Hertha

Muss nicht wirklich sein: Stuttgart, Wolfsburg, Hoffenheim

Bitte nicht schon wieder: FC Bayern


Schalke und Leverkusen sind zu unrealistisch, als dass man sie hier nennen sollte (der BVB ohnehin).

Leverkusen steht aber noch vor stuttgart.

Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,706
  • Themen: 53.930
  • Beiträge: 2.564.990
Aktuell sind 236 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos