Wer wird Deutscher Meister 2008/09?

Deutscher Meister 2009 wird...


  • Umfrageteilnehmer
    44

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Deutscher Meister wird NUR der VfB :floet::zwinker3:

Wir sind nur noch 3 Punkte, also ein Spiel hinter Euch und haben nen Lauf.....
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Du trinkst auffe Arbeit!?:eek::floet::zwinker3:

Zum einen bin ich selbständig und könnte es mir daher erlauben zu trinken, wenn ich wollte. Kann mir keiner verbieten.........

Aber mal ehrlich - nächste Woche sind wir punktgleich und dann haben wir die gleiche Ausgangssituation mit einem Unterschied: wir müssen uns nur noch auf die BuLi konzentrieren und Ihr tanzt noch auf 3 Hochzeiten.....
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hab mal auf meinen realistischen Favoriten geklickt, auch wenn ich mehr und mehr den Glauben daran verliere. Der HSV braucht mal einen richtigen Befreiungsschlag, ein 5:0 oder so. Dann kann sich das Torverhältnis auch mal wieder sehen lassen, momentan ist jenes ein ganzer Punkt, der im Zweifel fehlen wird.

Weiß jetzt nicht genau, was die Mannschaften unter den Bayern hier zu suchen haben aber gut...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Meister wird diejenige Mannschaft der es als erste gelingt eine Serie zu starten. Zur Zeit verlieren ja alle fleißig Punkte in kurzen Abständen. Wer das sein wird? Keine Ahnung. Alle von Platz 1-7 kommen in Frage.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wie wärs noch mit der Umfrage "Wieviele Punkte reichen 2009 zur Meisterschaft?"

Mayne Tippis:

route66-0_ico.jpg
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Meister wird diejenige Mannschaft der es als erste gelingt eine Serie zu starten. Zur Zeit verlieren ja alle fleißig Punkte in kurzen Abständen. Wer das sein wird? Keine Ahnung. Alle von Platz 1-7 kommen in Frage.

Der VfB ist schon mitten in der Serie - seid Babbel kein BuLi-Spiel mehr verloren :spitze:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Man man nicht aufpasst kommt der VfL im Schatten der Großen bis auf den Platz an der Sonne. Hoffenheim wird jetzt peu a peu runtergereicht. Leverkusen wohl doch zu unkonstant. HSV bekommt das Schalkesyndrom.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zum einen bin ich selbständig und könnte es mir daher erlauben zu trinken, wenn ich wollte. Kann mir keiner verbieten.........

Aber mal ehrlich - nächste Woche sind wir punktgleich und dann haben wir die gleiche Ausgangssituation mit einem Unterschied: wir müssen uns nur noch auf die BuLi konzentrieren und Ihr tanzt noch auf 3 Hochzeiten.....
Schaun mer mal:floet::zwinker3:...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hm, das setzt aber noch eine dicke Serie voraus. Die momentane Punkteausbeute der Spitzengruppe ähnelt sehr stark der von 2000/2001, als letztlich sogar nur 63 Punkte reichten.

Ich bin selbst mit meinen 66 skeptisch aber ein bisschen muss ja noch was kommen.
Du Sau hast ja recherchiert. :zahn: Mein Tipp war einfach aus dem Bauch heraus. Auf jeden Fall zwischen 60 und 70 Punkten.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Anscheinend möchte keiner Meister werden. Jeder schwächelt so vor sich hin. Mein Tipp (nicht eben originell, aber egal): FCB !
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
also,wenn ich geld verwetten müsste,dann würd ich auf den fcb:gaehn: setzen...nachdem ich aber kein geld riskieren muss,und nachdem im moment alles gegen sie zu sprechen scheint...und weil sie jetzt auf einmal allen so unsympathisch sind und weil sie noch keine stimme haben,sag ich...

hoffenheim.

obwohl...am lustigsten fänd ich wolfsburg!
 
Oben