Wer wird dieses Jahr Goalgetter No.1?

Wer holt die deutsche Torjäger-Kanone 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    55

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Helmes wird Ibisevic in den nächsten Spielen höchstwahrscheinlich überholen, die direkten Verfolger Gomez und Grafite werden dafür noch etwas Zeit brauchen, der Rest müsste schon Serien starten, um noch ganz vorne mitzumischen...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Mittlerweile wohl ein ganz heißer Anwärter

349284_1_Grafite.jpg


Mal sehen, wie Gomez und Helmes reagieren können.

Man kann jetzt natürlich die Elfmeter heranziehen, aber das Verhältnis wäre 6:11. Außerdem sind 17 Tore in 15 (!) Spielen, egal wie, einfach eine Hammerquote.

Wer immer es auch am Ende wird, auf 25 Tore kann man auf jeden Fall hoffen. Würdige Stürmer dieses Jahr! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Vergleich von Ibisevic und Grafite:

Vedad Ibisevic:

- 18 Tore (2 Elfer)
- 17 Spiele
- 7 Assists

Grafite:

- 17 Tore (6 Elfer)
- 15 Spiele
- 5 Assists


Ich denke die beiden nehmen sich nicht wirklich viel. Kann mich nicht daran erinnern, dass es in den letzten Jahren/Jahrzehnten einmal Spieler mit einer solchen Quote gab!:eek::spitze:
 
Oben