Wer wird dieses Jahr Goalgetter No.1?

Wer holt die deutsche Torjäger-Kanone 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    55

Alan Smithee

Spezialeinheit!
0,1020,1531999,00.jpg
 
Falsch, Libuda. ^^
Habe es auch erst gestern gelesen/erfahren, aber 1973 waren Müller und Hoeneß, zu diesem Zeitpunkt, mit 53 Buden noch erfolgreicher!
Gestern erst wurde dieser Uralt-Rekord abgelöst!
Grafite und Dzeko (54 Buden) machen es möglich.:spitze:
Die waren aber nicht auf #1 und #2 der Torjägerliste, oder?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Welche 4 Shortdicks haben denn nach gestern noch für grafite gevotet? :hammer:


btw: Helmes die große Enttäuschung der RR, so wie sein ganzes Team. Aber er unter den Torjägern speziell.

Interessant wäre wirklich, was mit Ibisevic noch alles passiert wäre.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Welche 4 Shortdicks haben denn nach gestern noch für grafite gevotet? :hammer:


btw: Helmes die große Enttäuschung der RR, so wie sein ganzes Team. Aber er unter den Torjägern speziell.

Interessant wäre wirklich, was mit Ibisevic noch alles passiert wäre.

Dann hättest du gestern nicht entäuscht sein müssen. Denn ob 6 oder 7 wäre dann ja egal gewesen. :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Dann hättest du gestern nicht entäuscht sein müssen. Denn ob 6 oder 7 wäre dann ja egal gewesen. :zwinker3:

Es lässt sich durchaus vermuten, dass der Absturz mit Ibisevic nicht in dieser krassen Form stattgefunden hätte, aber alles darauf abzuschieben halte ich dennoch für übertrieben. Ich bringe ja immer wieder gerne das Beispiel Dortmund 1995 (hach, wasn Zufall :floet:) an, wo es gleich 3 Kreuzbandrisse gab (Chapuisat, Povlsen und Riedle zugleich) und man mit 2 17-Jährigen im Sturm die Schale holen musste. Ok, 1 zu 1 ist die Situation nicht zu vergleichen, das weiß ich selbst. Naja, hier gehts ja nicht um Sinsheim direkt sondern um die Torjäger.

Grafite hätte es schon schwer gehabt, Ibisevic noch einzuholen, wenn der auch nur ansatzweise so weitergetroffen hätte. Schade, dass man es nie erfahren wird, ich denke auch nicht, dass sich so eine Quote in nächster Zeit wiederholt.

Weder jene von Grafite, noch von Ibisevic und ebensowenigvon Dzeko, der ja wirklich aus dem Nichts heranrauschte und seinen Kollegen fast noch einholen konnte.
 
Oben