Wer wird dieses Jahr Goalgetter No.1?

Wer holt die deutsche Torjäger-Kanone 2009?


  • Umfrageteilnehmer
    55

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wird mal wieder Zeit Tipps abzugeben. Hab mal die Top 5 der bisher erzielten Tore berücksichtigt (manche sind mehrfach vertreten), denn es ist unwahrscheinlich, dass da noch jemand von weiter hinten durchstartet.

Kandidaten:

u_Vedad_Ibisevic.jpg


Vedad Ibisevic (Hoffenheim)


Elf_Helmes-1222017853.jpg


Patrick Helmes (Leverkusen)


HB4LjA0E_Pxgen_r_380xA.JPG


Mario Gomez (Stuttgart)


bg_wichniarek_ddp_400.jpg


Arthur Wichniarek (Bielefeld)


0_novakovic_dpa.jpg


Milivoje Novakovic (Köln)


wob_grafite_345.jpg


Grafite (Wolfsburg)


pizarro_ddp-Kopie-1229344859.jpg


Claudio Pizarro (Bremen)


30-hoffenheim-jena-514.jpg


Demba Ba (Hoffenheim)


13 Spiele noch, mal sehen wer am Ende die Kanone in den Händen halten darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich denke, wenns normal läuft wirds sich zwischen helmes und gomez entscheiden. wenn bremen noch auf touren kommen sollte, hat auch noch pizzaro möglichkeiten.

da ich mich für einen entscheiden muss, nehme ich gomez
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Es gab und gibt diese Saison nur einen wahren Goalgetter!:mahnen: Und der kann leider nicht mehr mitwirken/eingreifen. Von daher verbietet sich eine weitere Diskussion. Zumindest für mich.
 
Oben