Wer wird neuer Bundesliga-Dino?

Nebeneffekt heute: Der HSV steigt höchstwahrscheinlich direkt ab. So wird's am Wochenende eine Klatsche geben, und in Mainz sehen sie sowieso keine Sonne. Einzige realistische Chance: Nürnberg und Braunschweig punkten ebenfalls nicht mehr.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
I still believe
avatar10073_31.gif
 

zariz

Bekanntes Mitglied
3vor7e.jpg


Ein Transparent mit diesem Wortlaut war am Samstag in der Imtech-Arena zu Hamburg zu sehen. :024:
Mir kam natürlich gleich der Gedanke, dass aus dem Dino jetzt ein schwuler Panther geworden ist. Hardcore Evolution :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das stimmt auf diese Saison gesehen sogar.

wir waren selbst nie unter den letzten 3 aber immer voll dabei im Abstiegskampf.

und ein Abstieg des HSV wäre halt das beste was diese Triste Saison passieren könnte.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Das stimmt auf diese Saison gesehen sogar.

wir waren selbst nie unter den letzten 3 aber immer voll dabei im Abstiegskampf.

und ein Abstieg des HSV wäre halt das beste was diese Triste Saison passieren könnte.

dann würdet ihr zu hause nächste saison nur noch anstatt 4 mal ausverkauft sein . viel spass mit26000 gegen paderborn und co.
 

gary

Bekanntes Mitglied
die zweite Liga wird zum kotzen...viel zu viele Dörfer

Ein Teil der Dörfer wird doch abgeschoben: Falls der HSV tatsächlich runterkäme, wäre die 2. Liga sowohl Paderborn als auch Fürth los.
Dafür kommen Nürnberg und Braunschweig (ok, auch nur ein größeres Dorf).
Mit Cottbus fällt ein Dorf weg, Bielefeld existiert sowieso nicht und mit Leipzig kommt eine tolle Stadt hoch. Dresden muss halt Enddarm fernhalten.
Einiges neues Dorf ist dann Heidenheim.
 
Oben