Wer wird neuer Trainer in Hannover?

CouchCoach

Meister Fan
Das zariz und CMB sich nicht einigen können wer denn nun den Thread eröffnet hier ist er!

Ich bitte um wildes spekulieren, mein Favorit ist Jörg Berger (wenn der noch trainiert) :floet:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
CouchCoach schrieb:
Das zariz und CMB sich nicht einigen können wer denn nun den Thread eröffnet hier ist er!

Ich bitte um wildes spekulieren, mein Favorit ist Jörg Berger (wenn der noch trainiert) :floet:


danke :zwinker3:

mein tip: der typ (name entfallen/ex co v. hitzfeld), welcher zuletzt in lautern trainer war. :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
henke ist zur zeit in saarbrücken (zumindest noch)... veh wäre irgendwie wünschenswert... und von den genannten ist rapolder der wohl wahrscheinlichste
 

Flash

Bienenkönigin
Hans Krankl wäre momentan auch auf Jobsuche. Wenn er bei Rapid Wien nicht unterkommt, könnte er ja bei Hannover unterkommen. :floet:

Wäre ein arbeitsloser österr. Trainer weniger. :fress:
 
Oben