Wer wird neuer Trainer in Hannover?

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wer auch immer es wird, er wird nicht zu beneiden sein - mit dieser Mannschaft und mit diesem Management kann man es als Trainer (fast) nur schwer haben. :floet:
 

BernieB

Aktives Mitglied
Was soll bloß aus Hannover werden? Nach Mertesacker der zweite Charismatiker, der die niedersächsische Landeshauptstadt innerhalb kürzester Zeit sang- und klanglos verlässt ...
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wenns tatsächlich Laudrup werden sollte, darf man gespannt sein, ob er erfolgreicher wird als seine beiden ehemaligen Nationalmannschaftskollegen Morten Olsen und Sören Lerby :floet:

wie wärs mit Brehme? :zahn:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
olsen war ja am anfang nicht mal so unerfolgreich würde ich mal behaupten

Wer auch immer es wird, er wird nicht zu beneiden sein - mit dieser Mannschaft und mit diesem Management kann man es als Trainer (fast) nur schwer haben.

ist das nicht bei fast jedem verein so?außer vllt bei mainz und freiburg.. und die brauchen aufgrunddessen keinen trainer :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Der Name Laudrup war doch soweit ich weiß schon im Gespräch bevor Neururer zurückgetreten ist. Also wird er es wohl machen.

Mit dieser Mannschaft wird es schwer die Klasse zu halten - es gibt momentan wirklich schönere Jobs in der Bundesliga.
 

Flash

Bienenkönigin
also Jara wird den Hannoveranern wohl erspart bleiben. Der Kurtl ist momentan damit beschäftigt vor Gericht zu beweisen, dass er seinen letzten Arbeitgeber Red Bull nicht beschissen hat.... :floet:
 
Oben