Wer wird neuer Trainer in Hannover?

ammian

Aktives Mitglied
CouchCoach schrieb:
Ich bitte um wildes spekulieren, mein Favorit ist Jörg Berger (wenn der noch trainiert) :floet:

Tut er und sucht offenbar händeringend nach einem Verein (angeblich wurde er in der letzten Woche sogar in Paderborn gesichtet :eek: ). Eine Verpflichtung würde dem geistigen Horizont des Präsidenten entsprechen! :floet:
Ansonsten:
Laudrup
Schönberg (als Billiglösung)
Jos Luhukay (als Überraschungscoup)
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Da der gute René nach Hannover kommen soll, tippe ich doch ganz stark auf E. Gerets im Schlepptau. Leider weiß ich nicht, wie dessen derzeitige Situation ist. Soweit ich weiß, ist er ja in der Türkei gebunden, ob da was geht ... ?
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Kind will bis zum nächsten Bundesligaspiel (15.9. in Wolfsburg) den Nachfolger präsentieren – jung und unverbraucht.

Kind: „Ich kann mir eine mutige Entscheidung vorstellen.“ Heißer Kandidat ist Bruno Labbadia (40/bis Sommer bei Regionalligist Darmstadt).

Auch Jos Luhukay (zuletzt Paderborn), Frank Wormuth (Aalen) und Uwe Rapolder (zuletzt Köln) sind im Gespräch.


so spekuliert die Bild
scheinen ja einen guten Draht zu Kind zu haben, mann brüstet sich ja kräftig mit der vorraussage des Rauswurfs vom Pedda.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich habe gelesen, dass Röber ein heißer Kandidat ist. Die Frage ist nur, ob für Röber Hannover der richtige Klub wäre. Ich träum ja immer noch davor, dass er eines Tages zu Hertha zurückkehrt...
 
Luhukay wäre doch ne gute Alternative, hat ja einen guten Job gemacht in Paderborn.
Von Rapolder halte ich gar nichts mehr,ansich ein guter Trainer, aber mit genug anderen Problemen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mein Lieblingsspruch zum Thema:

Neururer hat Pech das ausgerechnet er gerade bei Hannover unter Vertrag stand. Sonst wäre er der perfekte Mann für den Job.
 
ich finde die truppe könnte schon n bisschen was reissen, wenn man den richtigen trainer findet. aber das is wohl überall so :zwinker3: ich denke ma laudrup wirds

der artikel über peter den maulhelden is ganz lustig :lachtot:
 
Oben