Wer wird Torschützenkönig?

Wer wird Torschützenkönig der 1. Liga

  • Miroslav Klose

    Stimmen: 12 42,9%
  • Marko Pantelic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roy Makaay

    Stimmen: 6 21,4%
  • Diego

    Stimmen: 1 3,6%
  • Mario Gomez

    Stimmen: 1 3,6%
  • Naldo

    Stimmen: 5 17,9%
  • Alexander Frei

    Stimmen: 2 7,1%
  • Andere

    Stimmen: 1 3,6%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Makaay oder Klose. Der Holländer hat sich diese Saison klar gesteigert und ist nichtmehr von "der einen" Chance abhängig. Er erarbeitet sich selbst seine Chance und das macht ihn gefährlicher als noch letzte Saison.
Klose als WM-Torschützenkönig auch jetzt wieder ganz vorn dabei, spielt sicher konstanter als ein Pantelic.

Ich persönlich hoffe, dass Makaay sich durchsetzen kann. Ich mag die Bauern zwar nicht, aber seine Art zu Spielen sagt mir einfach zu.
 
schade, dass hier nicht nach dem topscorer gefragt wird...der is nämlich eindeutig diego, auch am ende der saison...naja, torschützenkönig? miro klose oder pantelic
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Miss_SGD_17 schrieb:
schade, dass hier nicht nach dem topscorer gefragt wird...der is nämlich eindeutig diego, auch am ende der saison...naja, torschützenkönig? miro klose oder pantelic

So weit vorn liegt Diego allerdings gar nicht.

Makaay oder Klose - so sehe ich es allerdings auch, es ist ja nun auch nicht die ganz spektakuläre Aussage. Auch Mario Gomez würde ich Chancen ausrechnen, bei Pantelic muss man abwarten aber der liegt natürlich vorn dabei.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Naldo hätte was :zahn:
Aber realistisch betrachtet sind meine Favoriten Klose und Pantelic. Makaay hat in letzter Zeit zu oft "Pausen", trifft nicht mehr so konstant von Saison zu Saison. Klose eher als Pantelic, weil er einfach die bessere Mannschaft hat und mehr Chancen bekommt.
 
Ich denke den Torschützenkönig machen Klose, Pantelic und Makaay unter sich aus.

Meine Favoriten sind Makaay oder Klose, aber wenn Pantelic weiterhin trifft, wird er auch gute Chancen auf die Torjägerkanone haben.
 
Oben