Wer zeigt die EM 2008?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Zeigt das DSF die Fußball-EM 2008?

Eine große Chance für das DSF, die Rechte für die Fußball-EM 2008 in der Schweiz und Österreich zu bekommen.

Denn Sportfive hat die Rechte erworben. Und der Hamburger Rechtehändler, der angeblich 600 Millionen Euro gezahlt haben soll, will mit allen Sendern, u.a. mit dem DSF, verhandeln.

Erstmals wurden die Rechte für die EM via EBU nicht automatisch an die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF vergeben.
Dem Artikel merkt man natürlich die Verbundenheit von S1 und DSF an. Ich tippe jetzt mal das ARD und ZDF lieber die Harald Schmidt Show auf ne Stunde ausweiten :zwinker3: und Premiere sich die Rechte angelt und es das erste Event exclusiv im Pay-TV geben wird.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Dem Artikel merkt man natürlich die Verbundenheit von S1 und DSF an. Ich tippe jetzt mal das ARD und ZDF lieber die Harald Schmidt Show auf ne Stunde ausweiten :zwinker3: und Premiere sich die Rechte angelt und es das erste Event exclusiv im Pay-TV geben wird.
Bitte als PPV :floet:. Wir müssen in Deutschland wegkommen davon das alles umsonst ist :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Vatreni schrieb:
Mensch, du kannst doch nicht das versteckte kommunistische System stürzen und auf einmal den Kapitalismus einführen :hammer:
Nicht? Also ich bin dafür solche Veranstaltungen wie auch die WM ins Pay TV zu geben. Wer das sehen will soll zahlen. Ach ne . Die grundversorgung muss ja gesichert sein. Wie bei der Handball WM? :schimpf:
 

Turbo

Thorsten
Ich hoffe nur es gibt dann nicht so eine tolle Leiste, die über ein Drittel des Bildschirms geht, wo man wieder anrufen kann wer die nächste Ecke schießt.
 
Naja....allen Pay-TV-Verteidigern sollte gesagt sein, daß eine Klausel im Vertrag...ein "Verstecken der Spiele in Pay-codierter-Form" explizit verbietet (habe ich heute Nachmittag bei "fußballportal" gelesen....

Wäre aber net übel, wenn die Recht zB an den Playboy-Channel gehen würden....und zB bei jeder Wiederholung das Einen oder Andere Hässchen über den Bildschirm laufen würde....

...Saludos...
 
Oben