Werder - Anderlecht live auf SAT1

Im Großen und Ganzen eine echte Frechheit! :suspekt:
Denke nämlich auch, die Übertragungen sollten fair verteilt sein und von jedem deutschen Teilnehmer zwei Spiele übertragen, aber von Fairness in den Sportmedien zu träumen ist wohl einfach zu utopisch. :schimpf:

Mir isses schlussendlich egal, ob das letzte Spiel im Free- TV oder Pay- TV übertragen wird: Ich schau mir unsere Grün- Weißen auf jeden Fall an und weiß zumindest mit Sicherheit, dass ich mich NICHT langweilen werde. :zwinker3: :spitze:

Oleeeeeeeeeeeeeeeeeee...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Denke nämlich auch, die Übertragungen sollten fair verteilt sein und von jedem deutschen Teilnehmer zwei Spiele übertragen, aber von Fairness in den Sportmedien zu träumen ist wohl einfach zu utopisch.

Fairness ist nicht nur in den Medien kaum zu erwarten. Frag mal Herrn C.,Herrn K und K. oder auch Herrn M. aus B :lachtot:
 
Aimar schrieb:
Fairness ist nicht nur in den Medien kaum zu erwarten. Frag mal Herrn C.,Herrn K und K. oder auch Herrn M. aus B :lachtot:
Die Teilnahme von Bayern und Leverkusen als Nicht-Champions in der Champions-League ist ja schon ärgerlich genug, aber dass man die dann auch noch permanent als große "Champions" servieren muss, zeigt mal wieder, wonach es in Deutschland geht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
DEVILINRED schrieb:
Die Teilnahme von Bayern und Leverkusen als Nicht-Champions in der Champions-League ist ja schon ärgerlich genug, aber dass man die dann auch noch permanent als große "Champions" servieren muss, zeigt mal wieder, wonach es in Deutschland geht.

Sat1 ist ein kommerzieller Sender. Also ist es klar wonach es geht.

Über die Champions League brauchste mit mir nicht zu diskutieren.

Pro Europapokal der Landesmeister :spitze:
 

Norben

Weltenbummler
Das ist aber bitter Eimer , dann spielen deine Schalker ja immer nur Uefa Cup , wenn überhaupt :zwinker3:

Ich bin aber auch dafür nur die Landesmeister spielen zu lassen, aber der Kommerz siegt halt immer.
Lasst uns zurück zum K.O System gehen , da sieht man wenigstens packende und spannende Spiele und kein gegurke.
 
Oben