Werder FireFox-Theme

Werder FireFox-Theme [kostenlos]

Moin,

vielleicht hat es der ein oder andere Werder-Fan mitbekommen:
Werder hat über eine "Agentur" drei Browser-Themes in Auftrag gegeben die es nun hier zum Download gibt. Prima Sache, würden nicht pro Theme satte ~5 Tacken anfallen.
Also haben wir uns gedachte, dass wir das auch können und zwar für lau. :zwinker3:

Und hier ist unser Ergebnis:


Die Tabs sind noch nicht entgültig eingefärbt und es sind noch Kleinigkeiten zu tun, die vermutlich morgen gefixt sein werden. So oder so gibt es unser Theme aber schon zum Download und es lohnt sich meiner Meinung nach. Alleine schon, weil es eben nichts kostet. ;)

Von daher ab zum Download. ;)

Feedback freut uns natürlich. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
gewöhne mich langsam dran, ist wirklich sehr schick,
wie wärs mit weiteren Themes für WinAmp und was weiß ich wo sowas noch möglich ist (MSN, ICQ ?)
 
Dann gewöhn Dich doch lieber gleich hier dran. ;)
Die neuste Version. Fast fertig! Angepasster Tab-Hintergrund, transparente Tabs und halbt-transparente Adress-Leiste und auch sämtliche Fixes in extra Fenstern. ;)

Was andere Skins angeht:
Für ICQ gibts schon welche, mußt Du mal bei uns im Forum gucken: ICQ Skins
Da hat schonmal einer welche gemacht. Im Prinzip ganz nett. ^^

Was Winamp angeht, so sitz ich schon dran. Ist aber nicht ganz ohne... dürfte daher noch ne Weile dauern, bis da was kommt. :)
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Problem: Firefox wollte aktualisiert werden auf 2.0.0.1, gesagt getan, aber leider ist dein Theme damit nicht mehr kompatibel.
 
Frage mich gerade, ob ich sagen soll, dass ich das Design ziemlich hässlich finde oder ob ich damit jemanden ans Bein pisse, der vermutlich eine Menge Zeit damit zubrachte, es fertig zu stellen...?!

Fazit: Mein Geschmack ist es nicht, denn für mich ist weniger meistens mehr.

Thurgood: Nichts für Ungut! Dir ist bestimmt klar, dass du einfach nicht jedermanns / jederfraus Geschmack treffen kannst. :bussi:
 
@Mattlok:
Ja... auf die Umstellung waren wir nicht gefasst.
Ist aber ein leichter Handgriff. Kannst Du sogar selber machen (oder Du wartest ein, zwei Tage, dann kommt unsere endgülgtige Final-Version raus. ;)

@freundinDERsonne:
Das ist klar, dass es nicht jedem gefallen kann. Nur im Prinzip haben wir es schon recht einfach gehalten.
Der Hintergrund mußte rechts etwas "aufgebohrt" werden, da sonst der Übergang zwischen Bild und Hintergrund zu scheiße ausgesehen hätte (bzw. wir es auch schick finden. :p ).
Aber wir planen momenten eh noch eine evenutelle extra Umsetzung füe jeden Spieler, so wie einen Stadion-Hintergrund. Vielleicht ist ja dann was dabei. ;)
 
Thurgood schrieb:
@freundinDERsonne:
Das ist klar, dass es nicht jedem gefallen kann.

Gut. Wollte nicht, dass meine Kritik eure Arbeit schmälert oder einfach plump rüberkommt.

Vielleicht wäre es ganz nett, würde man auch ehemalige Spieler (Bode, Eisendieter (Eilts), den Kugelblitz, das Herzerl, Rufer etc.) einsetzen - oder ist das in der Herstellung aufwändiger, als ich es mir vorstelle?

Thurgood schrieb:
Vielleicht ist ja dann was dabei. ;)

Vielleicht, ich werde (hoffentlich) sehen. :spitze:
 
So... erstmal is jetzt die überarbeitete Version erhältlich. Bei FireFox kanns noch etwas dauern, aber ihr könnt sie auch @ WerderVZ.de saugen. ;)

Viel Spaß und im neuen Jahr gibts dann eventuelle neue Designs. ;)

@FreundinDERsonne:
Naja... nachdem man das Grundgerüst hat gehts schon. Aber hinklatschen will man ja auch nix... also... bissel Arbeit ist es schon. ;)
 
Oben