Werder hat "Poldi" nicht abgehakt

Webchiller

Bekanntes Mitglied
panic schrieb:
Was ist wenn Miro auch noch geht? Spielt Werder dann nächste Saison mal zur Abwechslung mit einer geilen Abwehr und praktisch ohne Sturm?
Das will ich sehen... :floet:


Ach ja noch was. Es spricht nicht für einen Stürmer, wenn er den Verein wechseln will, weil er nicht eingesetzt wird. Er sollte an sich arbeiten damit er eingesetzt wird. Wenn das jetzt modern wird, daß Spieler ihren Verein danach wählen, wo sie eingesetzt werden. Dann "Gute Nacht Bundesliga".
Sollte es nicht das Bestreben eines jeden Fußballers sein, in der ersten Elf zu stehen? Wieso dann gute Nacht Bundesliga? :suspekt:
 

panic

freut sich auf Chelsea
Webchiller schrieb:
Das will ich sehen... :floet:



Sollte es nicht das Bestreben eines jeden Fußballers sein, in der ersten Elf zu stehen? Wieso dann gute Nacht Bundesliga? :suspekt:

Dann wär Miro bei Lautern geblieben und Poldi sollte in Köln bleiben. In Bremen müssen beide um ihren Stammplatz kämpfen. Bei Thomas Schaaf spielt keiner wegen seinem Namen. Nur dadurch, daß ein Spieler sich gegen eine starke Konkurrenz beweist, kann er seine Klasse beweisen. So verschwinden sie im Mittelmaß.
 
Oben