Werder im Uefa Cup

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Mattlok schrieb:
Form, Spielweise, außergewöhnliche Stärken die man nicht in den Griff bekommt, etc...
Klar sind das Spekulationen, Prognosen udn keine Vorhersagen - weil wenn man das könnte hätte man ein prallvolles Wettkonto...
Hätt ich gern :zahn:
Aber auch wenn man gewisse Stärken/Schwächen, Form, etc. natürlich irgendwie bestimmen kann, die ja ein Team/Spieler über einen längeren Zeitraum unter Beweis gestellt haben müssen, heißt das ja noch lange nix für genau dieses eine Spiel.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
MSGKnicks schrieb:
Ich sehe Werder in der Form der Hinrunde auch als Favorit an, sehe die Chancen aber trotzdem bei 50:50. Ajax hat immer noch eine gute Mannschaft mit starken Namen und grade im Europapokal hängt viel zu viel von der Tagesform ab. Kann sein, dass Klose nen Hattrick macht, dann siehts gut für Werder aus. Kann sein, dass Wiese sich zwei Bälle selbst ins Tor wirft, dann siehts weniger gut aus.
Deshalb halte ich grade im Europapokal, sonst aber auch, wenig von solchen exakten Prognosen und tippe immer nur mein Wunschergebnis.
"exakten Prognosen" - komischer Begriff. :zahn: Ich prognostiziere, dass Werder Favorit ist und tippe auf ein Weiterkommen gegen Ajax. Ob diese Prognose nun "exakt" ist oder nicht, keine Ahnung.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Herthinho0 schrieb:
"exakten Prognosen" - komischer Begriff. :zahn: Ich prognostiziere, dass Werder Favorit ist und tippe auf ein Weiterkommen gegen Ajax. Ob diese Prognose nun "exakt" ist oder nicht, keine Ahnung.
Natürlich ist das ein komischer Begriff, weil es den ja nicht gibt, darum gehts mir ja... :hammer:
Das was du da jetzt abgibst ist ein Tipp/Hoffnung und du drückst Werder die Daumen, mehr nicht. Ob sie wirklich stärker sind wird sich zeigen...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
MSGKnicks schrieb:
Natürlich ist das ein komischer Begriff, weil es den ja nicht gibt, darum gehts mir ja... :hammer:
Das was du da jetzt abgibst ist ein Tipp/Hoffnung und du drückst Werder die Daumen, mehr nicht. Ob sie wirklich stärker sind wird sich zeigen...
Ok, ich hege Sympathien für Werder, mag sein, dass die auf meinem Tipp einen gewissen Einfluss nehmen. Dennoch versuche ich immer Dinge neutral zu sehen. Und da komme ich nunmal zum Entschluss, dass Werder Favorit ist.
 

Quincy

Ice-Fisher
Mattlok schrieb:
ok hab nochmal zurückgeblättert, du hast wirklich ein Argument gebracht,
nämlich das wir den gegner unterschätzen, darauf könnte man rückschließen, das du Werder grundsätzlich auch für stärker/favorisiert hältst, und nur glaubst weil man überheblich ins Spiel geht das man dadurch verliert.
Nein

Ich glaube das sich in den Koepfen der Werder Spieler die Einstellung breit macht, der UEFA-Cup ist weniger wert als die CL und die Gegner dort schwaecher.

Grundsaetzlich stimmt das auch, aber genau mit der Einstellung wird man nicht voll konzentriert zu Werke gehen und nicht mit letzter Konsequenz auftreten.

Meines Erachtens sind daran auch Schalke und Hertha gescheitert.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Mattlok schrieb:
Meinungen gerne - aber das es nichts mit einer Meinung zu tun hat, nur immer dagegen zu sein, bzw versucht zu provozieren.
Dann versuch doch es entweder auszublenden oder drüber zu stehen :zucken:
Mattlok schrieb:
Ach komm das bringt nix, benennt den Trhead um verschiebt ihn in den Stammtisch, das Topic hat schon lange nix mehr mit dem Inhalt zu tun.
Mach einfach nen neuen Thread zum Thema UefaCup und Werder auf- iss doch kein Problem :floet:
 
Oben