Werder leiht Keeper aus...

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Werder Bremen leiht Bochums Torwart Vander aus


Torhüter Christian Vander wird bis zum Saisonende Werder Bremen verstärken. Der 24-Jährige wird von Zweitligist VfL Bochum ausgeliehen und soll beim Bundesliga-Tabellenführer als Nummer zwei hinter Stammtorwart Andreas Reinke vorübergehend die Lücke füllen, die durch den erneuten Kreuzbandriss von Tim Wiese entstanden ist. Der ehemalige Kaiserslauterer wird den Norddeutschen frühestens zur Rückrunde wieder zur Verfügung stehen.

Vander, der noch bis 2007 bei den Westdeutschen unter Vertrag steht, absolvierte am Freitag in der Hansestadt die sportärztliche Untersuchung. In der Bundesliga hütete der Keeper 19 Mal das VfL-Tor.

:suspekt: naja gut ich kann mich nur an ein Spiel gegen Saisonende erinnern und da war er mies, ich hoffe Allofs und Schaaf wissen was sie tun...

Wenn schon Bochum, warum nicht van Duijnhoven oder Skov-Jensen?
 
van Duijnhoven bestimmt nicht. ich glaube, der ist lieber bei einem zweitligisten stamm, als bei werder auf der bank. aber skov-jensen hätte ich mir auch vorstellen können. der ist lieber in liga1 auf der bank als in liga2 :floet:
 

grünschnabel

K-Boom²
war vander nicht der keeper, der sich gegen mainz 6 buden eingefangen hat, wobei er sich noch 3 eier selbst reingehauen hat?


eigentlich schnurz-piep.egal wer da auf der bank sitzt, solange sich der andy nicht auch verletzt...
 
grünschnabel schrieb:
war vander nicht der keeper, der sich gegen mainz 6 buden eingefangen hat, wobei er sich noch 3 eier selbst reingehauen hat?

genau der ist es :laola: :zwinker3:


eigentlich schnurz-piep.egal wer da auf der bank sitzt, solange sich der andy nicht auch verletzt...
aber das risiko ist immer da. da man muss vorgesorgt haben... dann hätten sie eher noch reitmaier von lilleström ausleihen können... :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Das wollte man ja, man wollte mit ohm 3 jahre verlängern ihn dann aber auch ausleihen damit er spielpraxis bekommt, aber er meinte seine chancen bei dem anderen verein wären besser wenn er ganz wechselt
 

ce_football

Pro Simpsons
Meine Güte, ihr solltet Vander nicht auf diese eine beschämende Leistung gegen Mainz reduzieren. Es gibt genug Spiele in denen er hervorragend seinen Mann gestanden hat. Beispielsweise letztes Jahr gegen Lautern.

Also hört auf hier Vorurteile gegen ihn zu hegen. Als Nr.2 kann man ihn sicherlich durchgehen lassen. Und besser als Borel ist er allemal, und den habt ihr auch etliche Jahre auf der Bank sitzen gehabt.
 

Norben

Weltenbummler
ce_football schrieb:
Meine Güte, ihr solltet Vander nicht auf diese eine beschämende Leistung gegen Mainz reduzieren. Es gibt genug Spiele in denen er hervorragend seinen Mann gestanden hat. Beispielsweise letztes Jahr gegen Lautern.

Also hört auf hier Vorurteile gegen ihn zu hegen. Als Nr.2 kann man ihn sicherlich durchgehen lassen. Und besser als Borel ist er allemal, und den habt ihr auch etliche Jahre auf der Bank sitzen gehabt.

Seh ich ähnlich.
Hamburgs Wächter hat bei uns auch mal 6 Buden kassiert , und steht jetzt beim H?V im Tor.

Wir sollten abwarten und nicht gleich alles schwarz malen.
Schließlich ist er "nur" Nummer 2.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nobby, das ist nicht agnz richtig, die 6 Buden hat nicht der Wächter kassiert sondern der Tom Starke, der mittlerweile wieder in Leverkusen ist :mahnen:

Aber stimmt schon, wegen 1-2 schlechten Spielen sollte man einen Torwart nicht verdammen,
acuh wenn mich der transfer schon wundert, weil man wollte ja wenn dann nen erfahrenen Keeper holen mit Erfahrung, Vander hat die Erfahrung aus 10 Bulispielen....
 

Norben

Weltenbummler
Mattlok schrieb:
Nobby, das ist nicht agnz richtig, die 6 Buden hat nicht der Wächter kassiert sondern der Tom Starke, der mittlerweile wieder in Leverkusen ist :mahnen:

Aber stimmt schon, wegen 1-2 schlechten Spielen sollte man einen Torwart nicht verdammen,
acuh wenn mich der transfer schon wundert, weil man wollte ja wenn dann nen erfahrenen Keeper holen mit Erfahrung, Vander hat die Erfahrung aus 10 Bulispielen....

Ups , hab ich mich da echt getäuscht?
Liegt wohl doch daran das der H?V mich nicht wirklich interessiert :zwinker3:
 
Oben