Werder Spieler der Saison 04/05

Werder Spieler der Saison 04/05 , wer wird es?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
noch 2 jahre vertrag, werder spielt wohl cl, braucht die kohle also net, bayern hat für lucio 12 mio bezahlt, da wären 10 mio für ismael nen witz.
das spricht wohl für nen verbleib in bremen.
 

Goleo

nackiger Löwe
Wir sind die 12 schrieb:
Miro Klose weil er ein SUPER ERSTES Jahr Gespielt hat!!! :spitze:
das sehe ich genauso, denn nach den ersten Spielen wollte ich ihn schon als Flop abstempeln, aber den Ailton ersetzt er locker! Miro , weiter so
 

Blubb

Aktives Mitglied
Mattlok schrieb:
Nachdem wohl echten Interview von Vale kann ich ihn nicht mehr wählen.

Ich bin so maßlos enttäuscht, der Spieler der auf Schalke geweint hat,
der sich immer identifiziert hat mit dem Verein, und sich als wahrer Führungsspieler in unsere grün-weißen Herzen gespielt hat,
prescht nun nach vorne um zu den :kotzer: Bayern zu wechseln.

Aber uns nicht geglaubt, als wir sagten, dass es den sich nur mit dem Verein identifizierenden Fußballer nicht mehr gibt.

Jaja, in der heilen heilen Fußballwelt im Lande des Herren Lemke gibts sowas natürlich nicht... :lachtot:

Ernst war wohl der Spieler der Saison, mit Borowski der einzige, der gegenüber der Meistersaison zulegen konnte. Wären nciht solche Vollflaschen wie Micoud oder Klasnic im Team, wäre mehr drinne gewesen... unglaublich, hab vor kurzem gelesen, dass Klasnic mehr Torchancen als Mintal hatte... :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Ich tippe mal, dass Klose aber gewinnt, denn der eine ist schn weg und der andere will unebdingt aus Bremen weg... warum KLose aber der beste Bremer dieser Saison nach dieser Rückrunde sein soll, kann sich ja nur mit Sympathien begründen lassen...
 

Blubb

Aktives Mitglied
spielmaker schrieb:
das sehe ich genauso, denn nach den ersten Spielen wollte ich ihn schon als Flop abstempeln, aber den Ailton ersetzt er locker! Miro , weiter so
Er konnte einen Ailton nicht ansatzweise ersetzen.

Ailton war eiskalt vorm Tor, hat v.a. die wichtigen Tore, meist das 1:0, gemacht. Klose war da nicht annähernd ein Ersatz für.
 

Rune Bratseth

Staubsauger
Blubb schrieb:
Er konnte einen Ailton nicht ansatzweise ersetzen.

Ailton war eiskalt vorm Tor, hat v.a. die wichtigen Tore, meist das 1:0, gemacht. Klose war da nicht annähernd ein Ersatz für.

:schmoll2: :schmoll2: :schmoll2:

Klose ist um einieges vielseitiger als Ailton. Der dicke kann nur schnell rennen. Man muss das ganze Spiel nach ihm ausrichten um seine Stärken zu nutzen. Hat Pudding jemals ein Kopfballtor geschossen? Ich glaub ja - eins. :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich hab doch für Ismael gestimmt, über die ganze Saison gewesehen war er einfach der beste, auch wenn ich megaenttäuscht bin über seine Wechselabsichten. Ernsz hatte ne Super-Rückrunde, in der Hinrunde war es aber nur durchschnittlich.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Blubb schrieb:
Aber uns nicht geglaubt, als wir sagten, dass es den sich nur mit dem Verein identifizierenden Fußballer nicht mehr gibt.

Jaja, in der heilen heilen Fußballwelt im Lande des Herren Lemke gibts sowas natürlich nicht... :lachtot:


Das Zeigt nur mal wieder wie Festgefahren du in deiner Pesimistischen "alles ist Scheiße" stimmung du bist! Und das macht mich Traurig! Ich Bemitleide dich [auch wenn du das nicht haben willst :floet: ]
 

Norben

Weltenbummler
Somit steht fest das Fabe unser Spieler der Saison 2004/2005 geworden ist.
Bei 10 Teilnehmern ist dieses Ergebnis allerdings nicht wirklich repräsentativ.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Rune Bratseth schrieb:
:schmoll2: :schmoll2: :schmoll2:

Klose ist um einieges vielseitiger als Ailton. Der dicke kann nur schnell rennen. Man muss das ganze Spiel nach ihm ausrichten um seine Stärken zu nutzen. Hat Pudding jemals ein Kopfballtor geschossen? Ich glaub ja - eins. :zwinker3:
Dafür ist Klose Mr. "in großen Spiele tauch ich unter", "vergebe eine Chance nach der anderen, um dann gegen Bochum 5 mal zu treffen"...

Ailton hat letzte Saison 18mal das 1:0 geschossen, davon zumeist in der ersten Hälfte...

Wie oft ist das denn Klose in dieser Saison gelungen? Richtig, genau drei mal. Davon einmal gegen Freiburg... :024:

Mit Ailton hatte man einen, der auf die Chance gelauert hat und die dann auch genutzt hat. Mit KLsoe dagegen kannste zumeist erst rechnen, wenns beim Rest der Mannschaft auch gut nach vorne läuft.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Das Zeigt nur mal wieder wie Festgefahren du in deiner Pesimistischen "alles ist Scheiße" stimmung du bist! Und das macht mich Traurig! Ich Bemitleide dich [auch wenn du das nicht haben willst :floet: ]
Nein, ich bin mehr Realist. Zwar mnanchmal auch Träumer, aber v.a. Realist. Ich kann sogar meine Vereinsbrille abnehmen (zum. ab und zu :hand: )

Den unbestechlichen Fußballer gibts wohl nicht mehr. Totti scheint da als Star noch am nähesten hinzukommen, da er ja mit seinem Potential bei ner Gurkentruppe spielt (sich das aber 11MIos per anno doch auch sehr gut vergüten lässt :floet: ).
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Somit steht fest das Fabe unser Spieler der Saison 2004/2005 geworden ist.
Bei 10 Teilnehmern ist dieses Ergebnis allerdings nicht wirklich repräsentativ.
Wobei ja auch noch zu bedenken ist, dass die Hälfte von den Fabe-Stimmen auch noch von Schalkern kamen und ein Viertel von nem Bayernfan :floet:

ber schlussendlich die richtige Entscheidung, denn er war mit Borowski eigentlich der einzige, der sich gegenüber der Meistersaison steigern konnte.
 

Norben

Weltenbummler
Klose ist aber auch einer der um ein vielfaches Mannschaftsdienlicher spielt als Toni.
Er hat wenn ich mich nicht irre 10 Tore vorbereitet. Und auch wenn er mal den Ball verloren hat , hat er nachgesetzt und sich in vielen Situationen den Ball zurück erobert.
Solche Szenen habe ich von Toni höchst selten erlebt.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Klose ist aber auch einer der um ein vielfaches Mannschaftsdienlicher spielt als Toni.
Er hat wenn ich mich nicht irre 10 Tore vorbereitet. Und auch wenn er mal den Ball verloren hat , hat er nachgesetzt und sich in vielen Situationen den Ball zurück erobert.
Solche Szenen habe ich von Toni höchst selten erlebt.
Tja Ailton hat 9 Torvorlagen gegeben. S ein großer Unterschied ist das ja nicht.

Toni war und ist zwar eiun sehr schwieriger Typ, aber wenn er da ist, dann ist er ne Klasse besser als Klose. Klose ist bei weitem nciht so kaltschnäuzig vorm Tor wie Ailton, dazu hat Klose das Problem, dass er doch ziemlich leicht aus dem Spiel genommen werden kann von nem Topmann. Wenn man sieht, dass Ailton mit einer sehr schlechten Saison in Schalke trotzdem soviele Tore wie Klose geschossen hat, dann hat das eine gewisse Aussagekraft.

Werder braucht keine spielenden Stürmer mehr, ein technisch beschlagener Spieler wie Klasnic und ein eiskalter Torjäger wie Ailton haben perfekt zusammengepasst.
 
Oben