Werder Spieler der Saison 04/05

Werder Spieler der Saison 04/05 , wer wird es?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
In 9 Tagen ist die Saison für uns vorbei.
Zeit schon mal nen Thread zum Spieler der Saison zu eröffnen.

Hier könnt ihr schon mal eure Favoriten benennen die dann nach dem letzten Spieltag in einer Umfrage zusammen geführt werden.

Im Prinzip dürfte schon klar sein wer es wird :zwinker3:
Aber vielleicht kommt ja doch was überraschendes bei raus , wer weiß.

Mein Spieler der Saison wird ganz klar Vale sein.
 

Norben

Weltenbummler
Naja , dann hätte in der letzten Saison auch kein Bayern Spieler eine Nominierung in irgendeine Nationalmannchaft verdient , sind ja auch unter ihren Möglichkeiten geblieben :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Naja , dann hätte in der letzten Saison auch kein Bayern Spieler eine Nominierung in irgendeine Nationalmannchaft verdient , sind ja auch unter ihren Möglichkeiten geblieben :zwinker3:
Nationalmannschaft ist ja wieder ein anderes Thema. Da hat man halt in den meisten Fällen nix besseres :floet: Uli und Kalle hätten wohl auch nix dagegen gehabt wenn die Spieler anstatt zur EM in den Urlaub gefahren wären :zwinker3: Aber ne Auszeichnung als bester Spieler hätte letzte Saison wohl nur einer verdient gehabt bei Bayern: Roy Makaay. Ansonsten haben wohl alle enttäuscht da hast du recht. Wobei Ballack sogar mehr Vorlagen hatte als diese Saison :suspekt:
 

Norben

Weltenbummler
Egal wie die Saison am Ende auch ausgeht , einer hat sich immer von der breiten Masse abgesetzt und wird Spieler der Saison.
Diese Saison ist es halt leichter weil die meisten unter ihren Möglichkeiten blieben.

Trotz allem seh ich diese Saison nicht als vergeigt an.
Einige Spieler haben halt dazu gelernt und geben in der nächsten entsprechend Gas.
 

ce_football

Pro Simpsons
Diese Werder Saison hat eines gezeigt: Sobald man die Stammaufstellung nicht zusammenhalten kann, d.h. man oft umbauen muss, kann ein Verein wie Werder das nicht kompensieren und hat mit der Meisterschaft im Endeffekt nichts zu tun. Letztes Jahr war das anders: Da spielte immer dieselbe Mannschaft, dieselben Spieler wurden immer wieder eingewechselt. Beispielsweise saßen letztes Jahr Markus Daun und Holger Wehlage die ganze Rückrunde auf der Bank, wurden aber nie eingewechselt. In diesem Jahr musste man plötzlich Spieler diesen Kalibers in die Mannschaft einbauen, und nun sieht man das Ergebnis. Vielleicht sieht es nächstes Jahr wieder anders aus, weil man nun in Jahr Zeit hatte, sich an diese Situation zu gewöhen.

Meine Wahl würde auf Klose fallen, hätte nicht gedacht, dass er sich so entwickelt :respekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Norben schrieb:
Trotz allem seh ich diese Saison nicht als vergeigt an.
Einige Spieler haben halt dazu gelernt und geben in der nächsten entsprechend Gas.
Noch kann ja der "Worst Case" UI-Cup eintreten, also könnte die Saison noch verkorkst werden :zwinker3: Ob die nächste Saison besser läuft bleibt abzuwarten, für Spekulationen darüber ist es noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Für mich: Klose

Hätte nicht gedacht, dass er den Sprung nach Bremen schafft und die in ihn gelegten Erwartungen erfüllt
 

grünschnabel

K-Boom²
Klose hat sich sicherlich gut bei Werder integriert und den Sturm um einen Topmann vergrößert. Hätte ich vor der Saison auch nicht mit gerechnet.

Dennoch kann er mit einer Persönlichkeit wie Ismael nicht mithalten. Aus meiner Sicht war Ismael einfach noch einen Tick konstanter. Zudem ist er der absolute Sympathieträger. man hatte einfach das Gefühl ihm würde am meisten an der Mannschaft, dem Verein und den Fans liegen. Und das als Franzose, der gerade einmal 2,5 Jahre da ist. Daher unser Spieler der Saison...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich nominiere Ernst, weil seien Leistung in der Rückrunde herasuragend war,
Imsael ist natürlich 100pro Werder, war aber in der hinrunde (durch persönliche Probleme - Trennung von seiner Frau) zeitweise nicht so besonders.

Klose, Ismael & Ernst stechen hervor.

Aber ich neige auch dazu Valdez zu nennen, seine beiden Tore gegen Valencia im Rückspiel waren klasse, und das Einputten and er Eckfahne
- herrlich, das war wohl das geilste Spiel dieser Saison.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nachdem wohl echten Interview von Vale kann ich ihn nicht mehr wählen.

Ich bin so maßlos enttäuscht, der Spieler der auf Schalke geweint hat,
der sich immer identifiziert hat mit dem Verein, und sich als wahrer Führungsspieler in unsere grün-weißen Herzen gespielt hat,
prescht nun nach vorne um zu den :kotzer: Bayern zu wechseln.

Er gibt ein Interview um die Ablösesumme zu drücken,
ein Spieler der so tut das er unebdingt da hin will,
kann man kaum halten. Verständnis dafür das sich Ismael sowohl
sportlich als auch finanziell verbessern wird, kann ich gerade noch aufbringen,
aber mit seinen Treueschwüren pro Werder vom 6. April ist diese
aktuelle interview einfach nur ein Schlag ins Gesicht jeders Werderfans.

Ismael wurde zum Kultspieler, er hatte das Potenzial nach seiner Werder-Karriere, mit Spielern wie Eilts und Bode in einem Atemzug genannt
zu werden, der Unterschied ist nur, beide Speiler wollten die Bayern,
und beide Spieler blieben Werderaner, ihre Aussagen pro Werder galten.
Ismael Treueschwüre entpuppen sich als Farce.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
____________________________________________________________________
So das zu dem was gerade in mir vorgeht.

Nun zu den Fakten, Ismael ist der Führungsspieler bei uns,
der Stabilisator unserer Abwehr, der noch 2 Jahre Vertrag hat.
Wir sind nicht in Geldnöten, haben also überhaupt keinen Grund
einen absoluten Leistungsträger zu verkaufen, er ist 29,
ein gestandener Spieler im besten Fussballeralter.

Ich hoffe das Klaus Allofs da ganz hart verhandelt.
Gut die von Rainer Holzschuh in Bundesliga Aktuell
kolportierten 15-20 Mio € sind wohl unrealistisch,
was der sich dabei denkt?
Aber das als erste Forderung seitens Werder zu nennen,
erwarte ich schon. Alles Unter 10 Mio ist für mich inakzetabel,
und so sollte sich Allofs auch Verhalten, werden nur Peanuts geboten,
lehnt man halt ab, Ismael würde denke ich auch so seine Leistung weiter
bringen.

Ach ja. und Rau können sie behalten. Den müssen wir denen nicht auch noch von der Gehaltsliste nehmen. :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Stimme dir im Prinzip zu.
Aber trotz allem habe für ihn gestimmt.

Das mit der Ablöse sehe ich genauso.
Wenn die Bayern ihn unbedingt haben wollen , dann sollen sie halt mächtig bluten.
Warum sollte man nicht 15 Millionen als Startpreis nehmen?
Um 1 bis 2 Millionen kann man immer noch runter gehen.


Bayern München , das Schalke des Südens
 

Norben

Weltenbummler
Scholli schrieb:
Das ist jetzt nicht dein ernst... :suspekt:

Stimmt Matt , kann nicht dein ersnt sein.
13 Millionen sind realistisch.

Wie war das noch?
Angebot und Nachfrage bilden den Preis.

Wenn den Bayern der Preis nicht paßt , schauts euch halt woanders um.
 

Scholli

Fußballgott
Ist mir schon klar, daß ihr das Max. rausholen wollt, aber Utopie-Summen halte ich für unangebracht!
 

Norben

Weltenbummler
Bayern muß solche Summen ja nicht zahlen.
Du solltest nicht vergessen das wir
1. Vale nicht verkaufen müssen , er hat schließlich noch 2 Jahre Vertrag
2. Sind wir nicht in Geldnöten

So , wir sollten das Thema im dafür errichteten Thread weiter führen.
 
Oben