Wettskandal beim FCB?

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:
dazu hab ich heut ka zeit
muss paddy's day feiern. schnee liegt auch keiner
Also bei uns schneit´s...

Du, meld Dich, kann aber noch nciht sagen, dass es 100%ig klappt... Elternbesuch...

Viel Spass!

Gruss
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
derMoralapostel schrieb:
die Staatsanwaltschaft wird aber sicher auch nicht in der Öffentlichkeit Ermittlungen gefährden wollen :floet:
klar... vielleicht hätts der schweini ja gar nicht bemerkt, vernommen worden zu sein, wenn die zeitungen nichts drüber geschrieben hätten...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
In den Nachrichten kam grad, dass Schweinsteiger Strafantrag gestellt hat oder noch will - gegen die Verantwortlichen bei der TZ.
 
Oben