Wettskandal in der 2.Liga ?

jens

Giovane forever!
zariz schrieb:
der eigentorschütze :floet:

tieku_anthony.jpg

ein farbiger kanacke :lachtot: ... also lasst hören freunde (ich meine like idrissou)! :024:

der hat so was verschlagenes...außerdem zeugen angewachsense Ohrläppchen und ein verwirbelter, tiefer Haaransatz im Nacken von krimineller Energie...

Zufrieden?
 

Hazuki

Bayern-Fan
das ist ja schon ein starkes Ding! Aber ich frage mich ernsthaft, wie man so blöd sein kann, war doch klar, dass bei den Beträgen, die gesetzt wurden irgendjemand misstrauisch wird, dass es dann auch noch ein Eigentor gab, entlastet die Profis von RWO auch nicht gerade.
Wenns stimmt, sollten die Spieler hart bestraft werden, der Klub ist allerdings der Hautleidtragende und kann "höchstwahrscheinlich" nicht mal was dafür!
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Dem kann man doch keine Vorwuerfe machen:

Der hatte nur Angst, dass er als Alternative etwas frueher zum "Duschen" duerfte. Voellig normal in D :lachtot:
 

McCoy

Miguel
Turbo schrieb:
ich glaube wir spielen weder gegen fürth noch oberhausen :zwinker3:
warum komst du eigentlich grade auf fürth? :suspekt:

wie meinen ???

du weißt schon von welchem verein ich spreche, oder ? mein post war übrigens auf alekz bezogen ... :zwinker3:

wie komme ich auf fürth ? ganz einfach : die sind einfach ne starke truppe, werden aber nicht aufsteigen ... ganz einfach ... áußerdem, sollte ich karlsruhe nehmen oda wat ???
 

Turbo

Thorsten
McCoy schrieb:
wie meinen ???

du weißt schon von welchem verein ich spreche, oder ? mein post war übrigens auf alekz bezogen ... :zwinker3:

wie komme ich auf fürth ? ganz einfach : die sind einfach ne starke truppe, werden aber nicht aufsteigen ... ganz einfach ... áußerdem, sollte ich karlsruhe nehmen oda wat ???
ich meine das so: rwo steigt ganz klar ab, fürth steigt auf und wo wir nächstes jahr spielen weißt du ja. also spielen wir gegen keinen von beiden.
 

McCoy

Miguel
Turbo schrieb:
ich meine das so: rwo steigt ganz klar ab, fürth steigt auf und wo wir nächstes jahr spielen weißt du ja. also spielen wir gegen keinen von beiden.



1. rwo bleibt in der zweiten (wir müssen die ja noch schlagen)
2. fürth steigt nicht auf, da köln. duisburg :schimpf: , aachen aufsteigen
3. sry, hab nich gesehen, dat du auch aus siegen kommst ... :floet:
 
Oben