Wichtig:Bundesliga 8.Spieltag Mainz.05 vs Werder Bremen

Wie geht das Spiel aus

  • Werder ganz klar 3 Punkte

    Stimmen: 10 43,5%
  • Mainz schafft die riesen Überraschung

    Stimmen: 11 47,8%
  • Eine schwache Punkteteilung

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Glückwunsch erstmal nach Mainz, war kämpferisch wohl verdient der Sieg.
Nur die Schiris gehen mir im moment mächtig aufn Keks.
Erst der Beschiß gegen Bayern , und jetzt das reguläre Tor von Harry niicht gegeben.

Wo bleiben jetzt bitte die Schreihälse aus der letzten Saison , wo behauptet wurde wir werden bevorzugt?
In dieser Saison werden wir klar benachteiligt.

Kotzen könnte ich ja auch über Jo , verliert den Ball , und anstatt zu fighten wird gemeckert und stehen geblieben.
Schönen dank auch.
 

muffy1971

RodalBär
Norben schrieb:
Kotzen könnte ich ja auch über Jo , verliert den Ball , und anstatt zu fighten wird gemeckert und stehen geblieben.
Schönen dank auch.
so seh ich das auch, wär der hinterher gerannt hätt er den flankengeber stören gekonnt........
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
war ein böser Ballverlust in der eigenen Hälfte von ihm, aber ich glaube nicht das er das Tor mit Hinterherlaufewn noch verhindern hätte können.
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Hi, Ihr Bremer!

Es war ein schönes Spiel.
Wie fast immer bei Uns!

Naja. ich glaubs noch kaum. Deswegen kann ich noch nichts so viel dazu
sagen, ausser das die Stimmung im Stadion noch zunehmen kann... was ich nicht geglaubt habe...

Gruß Vom Bruchweg
 

muffy1971

RodalBär
glückwunsch aus der pfalz an die landeshauptstadt

wenn nich schon der größte fußballverein im land überzeugen kann, dann setzen wenigsten die underdogs zeichen für rheinland-pfalz
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
muffy1971 schrieb:
glückwunsch aus der pfalz an die landeshauptstadt

wenn nich schon der größte fußballverein im land überzeugen kann, dann setzen wenigsten die underdogs zeichen für rheinland-pfalz



ähm

Ich bin ja jetzt voll, aber es war ja in allen Spielen so das Wir selten
überlegen waren.
Aber unser System überzeugt eben im Moment!

Mehr aber auch nicht. Das wissen Wir. Ich kapier bis heute nicht warum die Spitzenmanschaften sich nicht drauf einstellen können :fröhlich:

Naja, ich wünsch Werder alles Gute und mir keinen Kater :bussi:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hab das ganze eben nochmal ind er zusammenfasung gesehen.
Ich revidiere meine Meinung zum 2:1.
Micoud hätte beim nachsetzen die Szene doch noch verhindern können,
gestern war ich noch der Meinung das Mainz da so schnell gespielt habe, das er da auch nichts mehr hätte dran ändern können,
konnte er doch.

Ärgerlich war antürlich der Linienrichter in der ersten Halbzeit, mehr mals falsch abseits gewunken, besonders ärgerlich bei dem Tor was absolut regulär war, aber was will man machen, schönreden will ich nix, in der 2 HZ war ich von werder enttäuscht.
 

Norben

Weltenbummler
Ach kom Matt, ich will auch mal etwas mit den Bayern gemeinsam haben.
Also lass uns das Spiel schön reden :zwinker3:

Natürlich geht das 1:2 auf Jo´s Kappe.
Wenn er da hinter her geht , grätscht er den Mainzer mit nem taktischen Foul ab , oder er holt sich den Ball.
Aber da stehen bleiben grenzt an Arbeitsverweigerung.
Das kannte ich bisher nur von Toni.

Egal , Mund abwischen und auf Mittwoch schauen.
Und in Mainz werden sich noch ganz andere Mannschaften wundern.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gut eben im Doppelpass war man auch noch der Meinung das das 2:1 irregulär war - Abseits (deutlich) der Spieler verdeckt Reinke die Sicht, somit waren sich die so genannten Experten einig das dies dann auf ejden Fall aktiv ist und nicht gegeben werden darf, zusammen mit dem nicht gegeben Tor von Harry, was beim 1. Abspiel deutlich kein anseits war (als die Fahne hoch ging) und beim 2. wo es kanpp war der Ball vom Gegner kam! Absolut reguläres Tor.

Also gestern sind wir in 2 Torentscheidungen 2x benachteiligt worden!

Trotzdem hat mir das "Schonen" in der 2. Hälfte überhaupt nicht gefallen, die erste Halbzeit war da echt noch ganz OK!

Ich hoffe doch stark das sich das schonen für mittwoch auch gelohnt hat - da will ich was sehen!
 

muffy1971

RodalBär
natürlich ist es leicht zu sagen das Siegtor hätte nicht gegeben werden dürfen und das Bremer Tor war kein Abseits...

Auch ich schmipfe oft auf die Schiris aber fakt ist nun mal wenn man das 2. vorlegt dann können die Mainzer machen was sie wollen .....aber das hast du ja auch schon richtig erkannt
 

Norben

Weltenbummler
Das mit dem 2:1 seh ich ähnlich.
Wollt es aber nicht anbringen weil es ja sonst wieder heißt " schau mal die Bremer , beschweren sich wieder über die Schiris und suchen Ausreden" :zwinker3:

Spiel abhaken und Mittwoch Anderlecht putzen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Klopp: ..........Und sahen sich dafür - übrigens die einzige Gemeinsamkeit mit den Bremer Profis - in die Lage versetzt, ebenfalls mit niemandem reden zu müssen. "Die Jungs sollen jetzt erst einmal feiern gehen", sagte ihr Trainer Jürgen Klopp nach dem Spiel, "es reicht, wenn sie am Sonntag beim nächsten Spiel wieder hier sind." :spitze: :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich freue mich total für Mainz.
Was da abgeht ist echt der Hammer!!! :laola:
Ich bin mal gespannt wie lange die Euphorie noch anhält
Platz 3, mehr Punkte und Tore als die Bayern :respekt:
 
Oben