Wie lange hat Heynckes noch Zeit

zariz schrieb:
was ist denn eigentlich wenn schalke absteigt?

Diese Frage demaskiert Dich. Jetzt lässt Du die Katze aus 'm Sack. Du hoffst wahrscheinilich, dass Schalke absteigt, damit Ihr anschließend mit RA endlich mal 'nen gescheiten Mänädschjer nach Stuggi bekommt, stimmt? :Undweg:

@all

Spitze ist derzeit der fanlose Verein aus der 5.000mal5.000 Stadt. :suspekt:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
304355.jpg


sagen bilder mehr als worte??
 
Ich sehe nicht, dass die Situation Heynckes' Schuld ist. Die eigene Stärke wurde mal wieder grandios überschätzt. Ein Ailton nützt ohne Klasse Mittelfeld wenig, und eben dieses ist bei Schalke für Bundesliga-Verhältnisse höchstens durchschnittlich besetzt. Zudem war Ailton bis letzte Saison auch nie der Überflieger, warum er das als Ü30er konstant sein sollte, ist die Frage. Und eine fast komplett neue Abwehr benötigt immer Zeit.

Man hat ziemlich planlos Namen gekauft, die die ohnehin schon regelmäßig extreme Erwartungshaltung in GE vollends ins Illusorische trieb - Heynckes kann einem eigentlich nur leid tun, wenn man von seinem netten Gehalt absieht...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Libuda schrieb:
Man hat ziemlich planlos Namen gekauft, die die ohnehin schon regelmäßig extreme Erwartungshaltung in GE vollends ins Illusorische trieb - ...

Ist für die Neueinkäufe nicht Heynkes verantwortlich, oer macht das auf Schalke der Assi im Alleingang, ohne die Wünsche des Trainers zu beachten?
 
Aimar schrieb:
Also der Jupp hat da sicher ein gewichtiges Wörtchen mitzureden. :floet:

Wobei die Betinung auf Wörtchen, nicht auf gewichtig liegt. Zumindest konnte man das RAs Aussagen bei Sport im Westen am Sonntag entnehmen. Aber möglich, dass das nur Schutzbehautungen waren, um Don Jupp zu schützen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
eisenfuß schrieb:
Wobei die Betinung auf Wörtchen, nicht auf gewichtig liegt. Zumindest konnte man das RAs Aussagen bei Sport im Westen am Sonntag entnehmen. Aber möglich, dass das nur Schutzbehautungen waren, um Don Jupp zu schützen.

ich nehme zumindest mal an, dass Assi :suspekt: nicht gegen den Willen die Neuverpflichtungen getätigt hat. Wenn nun beklagt wird, dass das Mittelfeld nichts taugt und die Neuverpflichtungen (noch) nicht stechen - dann kann man das schon auch Prof. Jupp anlasten!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Vielleicht ist das Problem einfach, dass man auf Schalke - im Gegensatz zu DO - wenigstens so tut, also würde man auf die Finanzen achten; daher war stumpf keine Kohle übrig für nen vernünftigen MF-Spieler, der Ailton füttern kann, sondern nur für nen Lauterer Dauerverletzten?!? :floet:

Wird ne Bärensaison! :sport35:
 
Ich halte mich noch etwas zurück, möchte erst noch die näheren Umstände wissen, aber das INterveiw von Assauer am Sonntag, daß wir noch zehn Spieltage abwarten ist mir noch im Ohr.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Darth schrieb:
Ich halte mich noch etwas zurück, möchte erst noch die näheren Umstände wissen, aber das INterveiw von Assauer am Sonntag, daß wir noch zehn Spieltage abwarten ist mir noch im Ohr.

du meinst winterpause und so!? :floet:

und mal ganz ehrlich darth, glaubst du denn dem assiauer noch immer? bist du wirklich dermaßen scheuklappenschalker?
 
Assauer hat bei mir sehr an Glaubwürdigkeit verloren. Ich sage Dir aber nicht weshalb. Doch ich möchte erst näheres wissen, bevor ich das beurteile.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Darth schrieb:
Assauer hat bei mir sehr an Glaubwürdigkeit verloren. Ich sage Dir aber nicht weshalb. Doch ich möchte erst näheres wissen, bevor ich das beurteile.

immerhin...

genaueres kannst du der presseerklärung entnehmen... wobei dort auch nicht 100% alles so stimmen mag
 
Es werden ja auch noch andere darüber berichten und ich möchte wissen, was Jupp Heynckes dazu zu sagen hat. Es kann ja auch sein, daß er keinen Sinn mehr darin sah. Dann kann man es Assauer nicht anlasten. Deshalb warte ich noch ab.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du suchst doch tatsächlich noch für irgendwelche gründe, mit denen du dem assiauer sein verhalten rechtfertigen könntest :suspekt:
 
Oben