Wie lange wird Luca Toni bei Bayern bleiben?

Was meint ihr, wie lange wird es Toni in der Landeshauptstadt wirklich aushalten? 2 Tore in 2 Spielen ist eine gute Billanz, aber wird es so bleiben??

Ich meine er wird nächstes Jahr wieder in Italien spielen.........
 

Blubb

Aktives Mitglied
Was meint ihr, wie lange wird es Toni in der Landeshauptstadt wirklich aushalten? 2 Tore in 2 Spielen ist eine gute Billanz, aber wird es so bleiben??

Ich meine er wird nächstes Jahr wieder in Italien spielen.........

:suspekt:

Warum sollte er? Warum sollte Bayern ihn nach einem Jahr weggeben?

Begründe mal wenigstens was.

Sonst bin ich mir sicher, dass Kaka, Ronaldinho, C.Ronaldo nächste Saison für Bayern spielen. :floet:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Was meint ihr, wie lange wird es Toni in der Landeshauptstadt wirklich aushalten? 2 Tore in 2 Spielen ist eine gute Billanz, aber wird es so bleiben??

Ich meine er wird nächstes Jahr wieder in Italien spielen.........

Was soll er denn da? Ich denke er ist eher froh das er für einen Verein wie München und in einer Liga wie die Bundesliga spielen kann.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schön das du wieder da bist Phillip´s Lahma :hand:

Zum Thema - stellt sich die Frage wirklich - er ist gerade erst gekommen, aktuell gibts doch Null Grund darüber zu rätseln das er Bayern in mittelfristig wieder verlässt.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Schön das du wieder da bist Phillip´s Lahma :hand:

Zum Thema - stellt sich die Frage wirklich - er ist gerade erst gekommen, aktuell gibts doch Null Grund darüber zu rätseln das er Bayern in mittelfristig wieder verlässt.

Hey Mattlock, ja bin jetzt wieder etwas öfter hier, bin Scheinfrei und habe auch endlich wieder Internet zu Hause

zum Thema: nein sie stellt sich natürlich nicht, musste gerade nur etwas schmunzeln. Ich sag nur BUNDESLIGA RULZ!
 

Flash

Bienenkönigin
[OT]
Hey Mattlock, ja bin jetzt wieder etwas öfter hier, bin Scheinfrei und habe auch endlich wieder Internet zu Hause
heißt scheinfrei, dass man dir den Führerschein abgenommen hat? :gruebel:[/OT]

Ich seh ehrlich auch keinen Grund warum Toni zurück nach Italien sollte. Und falls es doch ein Angebot von dort geben sollte wird er hoffentlich nicht den Van der Vaart machen. :hand:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
[OT]heißt scheinfrei, dass man dir den Führerschein abgenommen hat? :gruebel:[/OT]

Ich seh ehrlich auch keinen Grund warum Toni zurück nach Italien sollte. Und falls es doch ein Angebot von dort geben sollte wird er hoffentlich nicht den Van der Vaart machen. :hand:


Nein, Scheinfrei in der Uni :fress: aber kein schlechter Versuch :spitze:
ach ich mach dir da nichts draus wenn sich mal ein Spieler dumm benimmt, bei der großen Masse läuft es doch augenscheinlich ganz gut. Bei Klose und Van der Vaart ist das natürlich alles etwas emotionaler weil sie wichtig für die Mannschaft sind, da ist die Entäuschung natürlich größer, aber man darf nicht vergessen die sind alles ein Haufen dummer Jungs die richtig Geld machen und Ruhm erreichen können, und die Menschheit wird, wenn es um diese beiden Themen geht, generell(nicht nur im Fußball) schwach......außerdem kommen ja immer neue Lieblinge, so ist das halt, wenn es nicht so währe würde Bayern heute noch mit Beckenbauer als Libero spielen :zwinker3:
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Wieso sollte Toni nach nur 1 Jahr weg wollen? Wieso sollte er sich in München nicht wohl fühlen? Wieso sollte es Sinn machen nach 2 Spieltagen darüber zu diskutieren? Es sei denn er hätte Beziehungen zu Duisburger Pizzabäcker gehabt. :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Was meint ihr, wie lange wird es Toni in der Landeshauptstadt wirklich aushalten? 2 Tore in 2 Spielen ist eine gute Billanz, aber wird es so bleiben??

Ich meine er wird nächstes Jahr wieder in Italien spielen.........
kann natürlich sein,dass er für die bundesliga zu schwach ist und deshalb nach italien zurückgehen muss.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Solange im Bayernsturm noch Notbetrieb herrscht gibt es da wenig Diskussionsgrundlage. Ich denke schon dass Luca Toni noch besser spielen muss um wirklich gesetzt zu sein.

Aber - momentan ist doch alles in Ordnung und die 2. Halbzeit gestern war schon viel besser. Wenn Podolski wieder richtig fit ist muss der auch erstmal schauen ob er es besser macht.
 
Ich glaube er wird (sofern er weiter trifft) lange bleiben.Er hat hier ja was ganz Neues kennen gelernt.Pünktliche Überweisung der Gehälter.
 

Goleo

nackiger Löwe
Und BAyern ist mit Abstand der beste Verein, bei dem er gespielt hat. Die meisten Italienischen Vereine werden nie mit Bayern mithalten können und viele große oder die Vereine, die aus meiner Sicht auf einer Ebene mit Bayern stehen, haben es nur geschafft, weil sie private Sponsoren im Hintergrund hatten, die die Schulden wieder beglichen haben.

Ich verstehe das Theater net, nur weil BAyern in der Buli spielt ist es nie so schlecht gewesen, wie es gemacht wird.
 

Balla

Spielmacher
Die Frage wird sich höchstens mal bei Ribéry stellen, wenn da die ganz großen Topvereine mit viel Geld wedeln. Toni wird wohl für keinen besseren Verein mehr spielen als Bayern.
 

Hollowpineapple

Statistiker
Wie alt ist den Toni? 30? Der wird garantiert nicht mehr besser! Außerdem könnte ich mir gut vorstellen das Bayern dieses Jahr im UEFA-Cup was reist, und dannach (wenn die Mannschaft zusammenbleibt) auch in der CL voll angreifen kann! So wie Bayern derzeit besetzt ist, sind sie internationale Klasse, da würde beinahe jeder gerne Spielen!

Bei Ribery ist das schon was ganz anderes, der hat noch ne menge Potenzial und wird in 1-2 Jahren eine ganz schöne Summe für die Bayern einspielen wenn dan ManU Chelsea Barca etc. anklopfen!
 

Goleo

nackiger Löwe
:lachtot: lol die meisten italienischen vereine können nicht mit bayern mithalten :lachtot: oke der war gut :hammer: :lachtot:

wieviele italienischen vereine können an die erfolge der bayern der letzten 30 jahre heranreichen? 3? oder vielleicht 4? aber mehr sicher net.


wieviele italienischen vereine können an die erfolge der bayern der letzten 10 jahre heranreichen? 2? oder vielleicht 3? aber mehr sicher net.



Ich finde das nicht mehr zum Lachen, wenn man die Ausgaben der Bayern mit den 2 oder 3 Vereinen vergl, die auf dem Niveau gespielt haben.
 
Oben