Wie oft geht Ihr ins Stadion?

Wie oft schaust Du Fußball live im Stadion?

  • Ich war noch nie im Stadion, möchte das aber bald gern ändern.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Angesichts eines gewissen Rand-Disputs im Forum würde mich mal generell interessieren, welche Angaben die hiesigen User zu ihrem aktiven Fan-Dasein machen.

Ich beziehe das mal primär auf den Vereinsfußball, ganz gleich wo - Länderspiele werden nur bedingt in der Umfrage berücksichtigt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Eine genau Zahl lässt sich nicht wirklich sagen.
Aber oberhalb von 20 Spielen pro Saion liegt die Zahl schon. Darunter sind einige Auswärtsspiele.

Die Umfrage passt bei mir nicht.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Zwischen 12 und 20 Spiele. DK für den VfB und PAOK, wobei ich bei Letzterem kaum ein Saisonspiel zu sehen bekomme :zahn:
VfB im Normalfall alle Heimspiele, sofern ich im Lande bin. Habe dieses Jahr aber bereits Leverkusen und am Wochenende auch Frankfurt verpasst. Auswärtsfahrten mache ich beim VfB selten (bis auf so Leckerbissen wie zuletzt Pokalfinale). Auswärts fahre ich dafür regelmäßig zu spielen von PAOK, vor allem international.

Die Umfrage passt bei mir demnach auch nicht.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Füg doch eine passende Option für dich noch ein. :zwinker3:

Ansonsten hätte ich dich dann wohl bei 1 oder 2 eingeordnet, eher 2.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Umfrage passt bei mir auch nicht.

DK habe ich im Moment nicht, weil ich nciht absehen kann, wie oft ich zum Fußball komme. Sind aber sicher 20 plus Spiele in der Saison, auch auswärts. Mit Amateuren sicher 30 plus.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Füg doch eine passende Option für dich noch ein. :zwinker3:

Ansonsten hätte ich dich dann wohl bei 1 oder 2 eingeordnet, eher 2.

Weiß nicht ob und wie das geht - ist ja auch nicht wichtig.

Sowas hatte ich mir schon gedacht. (Man wird hier gern mal verkannt ;)
Deswegen sage ich ja, es ist mir unverständlich, wie hier einige über andere User urteilen. In einem Forum kann man nie, auf die Wirklichkeit eines anderen Menschen schließen ;)
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Bei mir selber ist es übrigens nur noch ab und zu. Hatte früher einige Jahre eine Dauerkarte für die Süd + ein paar Auswärtsfahrten, danach jene DK nur noch mit wem geteilt und letztlich aufgrund vieler WE-Dienste und zuweilen 2 Bands ganz aufgegeben. Seitdem nur noch mit Einzelkarten, welche bis vor wenigen Jahren für ein Mitglied noch recht gut zu bekommen waren, aber seitdem der BVB zuschauertechnisch noch mehr boomt als zuvor ohnehin schon, ist es selbst da schon arg schwer. Letztes Jahr war ich 3 mal live dabei. Einmal CL gegen Real, einmal Pokal gegen Hannover und einmal Liga gegen Düsseldorf.

Dieses Jahr wird sich noch ergeben, dürfte aber im ähnlichen Bereich bleiben.
 

CouchCoach

Meister Fan
Diese Saison leider noch nicht so viel, muss etwas m it dem Urlaub haushalten, war eine lange Saison 12/13.
Aber ansonsten versuche ich eigentlich alles zu fahren was Pflichtspiele des BVBs angeht :zahn:

Klappt aber natürlich auch nur bedingt, gearde in Englischen Bundesligawochen. :frown: :schmoll2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
3-5x passt ganz gut bei mir.

Die paar Löwen-NRW-Spiele versuche ich immer mal wieder wahrzunehmen, kommt aber auch gerne immer was zwischen. :hammer:
Ansonsten auch gern mal ein paar Spiele auf der Bielefelder Alm, wenn man schon quasi neben dem Stadion wohnt. Allerdings sind da Sitzplätze preislich absolut asozial (zumindest für mich sind 24-26 Euro zuviel) und so muss man dann in den Arminia Block der meistens recht schnell ausverkauft ist..

Insgesamt würde ich auch gern öfter ins Stadion, ist aber finanziell nicht immer unbedingt möglich wenn die Prioritäten letztendlich doch anders gesetzt sind
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Hier...ich bin Schuld an der Umfrage, daher beteilige ich mich. Obwohl ich mich nicht ganz wiederfinde ;-)

Bin zwar Dauerkartenbesitzer, aber da ich inzwischen über 600km entfernt wohne, nicht mehr zu jedem Heimspiel da. Mit CL-Reisen und Liga-Auswärtsspielen komme ich auf über 20 Spiele. Freundshcaftsspiele im Umland während der Sommerpause und Ligaspiele in der Schweiz (beides selbes Niveau) nicht miteingerechnet. :zwinker3: Früher waren es mit den Amateuren mal besorgniserregend mehr. :zahn:
 
Oben