Wie seht Ihr die Chancen der deutschen Teams im CL-Achtelfinale?

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    58

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wieder ein Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung. Wobei man beim derzeitigen Stand sagen müsste das Bayern gute Chancen hat
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Und vermutlich wirst du wieder auf den Kopf fallen. Manche lernen es einfach nicht... :floet:
Wie schon Cicero sagte: "Die, die ihren eigenen Weg nicht kennen, zeigen anderen die Richtung."

@ Kerpinho: Dieses mal wirklich ANTIK!!! Und du gehst schon seit Jahren immer in die falsche Richtung................
 
Zuletzt bearbeitet:

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Bayern hat sehr gute Chancen Milan aus dem Turnier zu werfen, ich denke sie werden es packen. So überragend haben die sich bislang in dieser Saison sowohl national als auch international nicht präsentiert (zumal ich den FC Bayern fast auf Augenhöhe sehe).

Doch für Bremen - sorry - werden wohl die Lichter ausgehen. Juve ist einfach eine ganze Nummer zu groß. Gegen Barca hat man gesehen, dass noch einiges fehlt um mit solchen internationalen Größen fertig zu werden. Ich denke aber dass die Schaaf-Truppe zwei gute Spiele machen wird.

Tippe auf ein weiterkommen der Bayern
 

Jan

Nur der SFS!
Tricoli schrieb:
:lachtot: :lachtot:
Sehr sehr optimistisch. Während ich mir bei Bayern-Milan überhaupt nicht sicher bin und das Ergebnis wohl von der Tagesform abhängt, scheint mir Bremen-Juve eine klare Sache. Die Bremer hatten ja schon gegen die andren Bianconeri aus Udine so ihre schwierigkeiten ...
Ich weiss ich weiss, solche Vergleiche sollte man vor allem im Fussball nicht machen, aber Juve halte ich trotzdem für den klaren Favoriten.

Saluti
Seh ich genauso. Bei Bayern stehen die Chancen 50/50 und Bremen sollte aufpassen nicht wiedermal abgeschossen zu werden ...
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Also wenn naechste Woche das Achtelfinale waer, wuerde ich den Bayern gute Chancen einraeumen weiterzukommen, aber bis Februar vergeht halt noch etwas Zeit also bringt es derzeit nix ueber die Spiele zu diskutieren.

Allerdings wuerde ich keinen Cent auf Werder setzen-spielerisch und vor allem taktisch Juve Welten unterlegen. Kann sein, dass die Spiele vom Ergebnis her knapp ausgehen werden, aber Juve wird das ganz easy runterspielen. Bisher mussten die sich in der CL ja kaum anstrengen, selbst Bayern haben sie daheim ohne großartigen Anstrengungen besiegt.

Gruß
 

ce_football

Pro Simpsons
Bayern 50:50 AC Mailand (so würde ich es zur Zeit werten, da Mailand nicht die beste Form hat, die Bayern dagegen gut drauf sind. Fängt sich der AC allerdings, wird es verdammt schwer.

Bremen 10:90 Juve (klare Sache: Juve ist für die Bremer zu clever und qualitativ einfach besser besetzt. Nur ein Werder in Überform könnte weiterkommen)
 
FCB-Milan: Da haben die Bayern m.M. nach keine schlechten Chancen, weiterzukommen, wobei ich doch denke, dass Milan nach der Winterpause wieder etwas stabiler spielen wird. Trotzdem glaueb ich an die Bayern, da diese qualitativ nicht so unterlegen sind, dass sie komplett chancenlos sind!
Chancen stehen bei 50 %, ich hoffe aber auf ein Weiterkommen der Bayern!

Werder-Turin: Ganz klare Sache. Bei allem Respekt vor werder, juve spielt in dieser saison mal wieder brutal souverän, dass ich da keine großen hoffnungen habe!
Chance liegt bei 5 % Juive wid weiterekommen, es sei denn, es geschieht ein wunder...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich denke diese Umfrage kommt zu früh. Momentan würde ich auf Bayern und Juve tippen, aber momentan wird ja in der CL net gespielt. :floet:
 

Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.


Ich werde in Zukunft in diesem Forum nicht mehr aktiv sein, und möchte auch in keinster Weise mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden (weder im Forum selbst, noch gegenüber Dritten).

Auf Versuche der Kontaktaufnahme mittels PN sollte man verzichten, da ich mich nach Beendigung meiner “Löscharbeit”, endgültig aus dem Forum “ausloggen” werde, und somit diese Nachrichten nicht mehr lesen werde.

Ich werde demnächst in anderen Foren aktiv werden, und hoffe daß dessen Eigentümer nicht so leichtfertig mit Rassen- und Religionshetze umgehen wie der Eigentümer dieses “Fanlagers”
Anscheinend muss man nun Bayern-Fan oder ultrakonservativ Unionsnah sein, um der vom Eigentümer gewünschten Etikette zu entsprechen. Dies war ich nie, und werde ich auch niemals sein.

Ein letzter Gruss innerhalb dieser “Plattform” an Gesprächspartner aus der Vergangenheit mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat auch die kontroversesten Themen zigmal durchzukauen. Ich verzichte auf Nennung Einzelner, um nicht jemanden zu vergessen.

Man liest oder sieht sich, irgenwann und irgendwo, und wer mich finden will wird bestimmt auch wissen wie er dies zu tun hat.

Saludos
DisasterArea

P.D.: “Dieser Reisende will nicht aufgehalten werden” – Also spare Dir deinen Kommentar, Du Depp !!!...


Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

GuybrushThreepwood

Du bist des Todes!
Ich verstehe nicht, warum keiner Bremen auch nur die geringste Chance einräumt. Natürlich ist Werder ein klarer Außenseiter, aber in zwei K.O.-Spielen kann bekanntlich allerhand passieren. Juve wird sich in Bremen das ganze wahrscheinlich erst mal in Ruhe anschauen und dann souverän runterspielen wollen. Wenn Werder mal mit einer guten Chancenverwertung daher kommt und hinten ein wenig Glück hat, ist sicherlich ein gutes Ergebnis machbar. Dann muss sich Juve zu Hause schon etwas mehr anstrengen und somit ergeben sich für Bremen auch Konterchancen. Da mal schön ein Bällchen reingeduselt, dann wird Juve irgendwann auch nervös! Wenn alles normal läuft gibt es zweimal ein 1:0 für Juve, das ist klar, aber wenn Micoud, Borowski, Klose und Klasnic mal alle auf einmal einen richtig guten Tag erwischen, dann kann man schon mal 4 Tore für Werder einplanen! :zwinker3:
 

Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.


Ich werde in Zukunft in diesem Forum nicht mehr aktiv sein, und möchte auch in keinster Weise mehr mit diesem Forum in Verbindung gebracht werden (weder im Forum selbst, noch gegenüber Dritten).

Auf Versuche der Kontaktaufnahme mittels PN sollte man verzichten, da ich mich nach Beendigung meiner “Löscharbeit”, endgültig aus dem Forum “ausloggen” werde, und somit diese Nachrichten nicht mehr lesen werde.

Ich werde demnächst in anderen Foren aktiv werden, und hoffe daß dessen Eigentümer nicht so leichtfertig mit Rassen- und Religionshetze umgehen wie der Eigentümer dieses “Fanlagers”
Anscheinend muss man nun Bayern-Fan oder ultrakonservativ Unionsnah sein, um der vom Eigentümer gewünschten Etikette zu entsprechen. Dies war ich nie, und werde ich auch niemals sein.

Ein letzter Gruss innerhalb dieser “Plattform” an Gesprächspartner aus der Vergangenheit mit denen es verdammt viel Spaß gemacht hat auch die kontroversesten Themen zigmal durchzukauen. Ich verzichte auf Nennung Einzelner, um nicht jemanden zu vergessen.

Man liest oder sieht sich, irgenwann und irgendwo, und wer mich finden will wird bestimmt auch wissen wie er dies zu tun hat.

Saludos
DisasterArea

P.D.: “Dieser Reisende will nicht aufgehalten werden” – Also spare Dir deinen Kommentar, Du Depp !!!...


Der eigentliche Inhalt dieses Beitrages wurde am 20/02/2006 durch dessen Verfasser, DisasterArea gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Bayern:
München hat auch gegen Milan noch eine alte Rechnung zu begleichen. Man sollte sich aber den Vergleich Schalke-Milan ersparen. Jetzt ists halt ein KO-Match, somit andere Bedingungen.
Wird aber ein schweres Stück Arbeit, und ohne Gegentor wirds bestimmt nicht ausgehen. Darum hoffe ich, dass die Bayern sich ein Torepolster erarbeiten!

Werder:
Naja, gegen Juve haste eigentlich nichts zu verlieren. Die sind sicher Mitfavorit auf den Gewinn der CL. Ein Ausscheiden käme nicht überraschend. Auch da gilt: ohne Gegentor werden die Bremer auch nicht bleiben, daher wäre auch hier ein gutes Torepolster nicht schlecht!
 

Derry

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wenn Bremen ein frühes Tor macht ist selbst gegen Juve ein 3:0 möglich, wenn Bremen sich in einen Rausch spielt dann kann der Gegner heissen wie er will ......
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Für mich eigentlich ne recht klare Angelegenheit:

Bayern vs. Milan

Milan hat schon in der Gruppenphase nicht geglänzt, vielleicht abgesehen vom 4-0 in Istanbul, allerdings gegen resignierende Türken.

Um trotzdem den Vergleich Schalke-Bayern zu bemühen:

Bayern ist einfach abgeklärter, die hätten wahrscheinlich einen weniger rein bekommen und dafür einen mehr gemacht in Mailand. Die Milan-Abwehr kommt in die Jahre und Schewtschenko allein schießt Milan gegen Bayern auch nicht in die nächste Ruhe. Ich glaube nicht an eine 50:50 Chance, für mich ist Bayern Favorit.

Werder vs. Juve

Nee, nee, das wird nichts liebe Bremer. Juve hat die komplette Serie A im Griff, da gibt´s nichts zu holen. Sie werden die Bremer wahrscheinlich im Hinspiel laufen lassen, den ein oder anderen Konter fahren und unentschieden spielen oder knapp gewinnen. Das Rückspiel wird dann ne reine Formsache werden.
 

Schabbab

in Therapie
Bayern wird meines Erachtens das Viertelfinale erreichen. Egal ob sich Milan wieder fängt oder nicht, die Mannschaft hat dieses Jahr nicht genügend Substanz und ist auf einigen wichtigen Positionen zu schwach besetzt.

Werder dagegen wird es schwer haben. Da müsste schon zwei Galavorstellungen her und die traue ich ihnen gerade in Turin nicht zu. Sicher, Wunder gibt es immer wieder und ich lass mich gern eines Besseren überzeugen, aber ich denke Werder wird sich verabschieden.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
fcb:milan ist ne klassische fifty:fifty sache...vom gefühl her,wenn ich geld wetten müsste,würd ich wohl auf bayern tippen.

werder:juve ist "normalerweise" ne klare angelegenheit für die italiener,schon mal deshalb,weil sämtliche deutschen mannschaften(ausnahme:fcb) mit viel zu viel respekt(angst) in die partie gehen,wenn eines der "namhaften" internationalen supi-teams der gegner ist.
wenn juve allerdings gegen werder auch zweimal so schwach spielt,wie gegen bayern(auch wenn die in turin völlig überflüssigerweise verloren haben) und werder im heimspiel einen seiner GROßEN europacup-abende hinlegt,dann könnte was gehen.chance für bremen?...so zwischen 10 und 20%!
 
Oben