Wie siehts aus?!

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Irgendeine Besserung in Sicht?

Da ich keines der bisherigen 6 Spiele gesehen habe,bis auf die Ausschnitte in der SPORTSCHAU,frage ich mal nach,ob bei der Gladbacher Borussia IRGENDEIN Fortschritt zu erkennen ist.
Mit Ach und Krach die meisten Heimspiele gewinnen und auswärts sang und klanglos untergehen, hatte man ja schon unter Horst Köppel geschafft. :fress:
 

CouchCoach

Meister Fan
Stan-Kowa schrieb:
Irgendeine Besserung in Sicht?

Da ich keines der bisherigen 6 Spiele gesehen habe,bis auf die Ausschnitte in der SPORTSCHAU,frage ich mal nach,ob bei der Gladbacher Borussia IRGENDEIN Fortschritt zu erkennen ist.
Mit Ach und Krach die meisten Heimspiele gewinnen und auswärts sang und klanglos untergehen, hatte man ja schon unter Horst Köppel geschafft. :fress:

Gladbach ist genauso durchschnittlich wie die Borussia aus Dortmund
 

Goleo

nackiger Löwe
und wie die ganze bundesliga zurzeit! die tabelle ist ja wohl der absolute wahnsinn! wie bei der tour de france! jeder schlägt jeden oder keiner keinen
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
marky schrieb:
Ganz klar NEIN !!! :schimpf:

Der einzige Unterschied : Es wird keine Heynckes raus Rufe geben
Sicher???? Laß das Spiel gegen Wolfsburg verloren gehen, dann sind die Rufe schnell da.

Zum Thema. Noch sind keine Fortschritte zu erkennen. Bersonders die Auswärtsspiele dieser Saison ähneln den Auswärtsauftritten seit dem Wiederaufstieg.

Aber auf der 10er Position gibt es immerhin Hoffnung auf Besserung. Südamerikaner brauchen eben meistens Zeit um sich an die Spielweise und von mir auch an das Klima zu gewöhnen.

Wenn Insua endlich die erhoffte Verstärkung wird und ein Sonck endlich einmal verletzungsfrei bleibt (sind das zuviele oder unrealistische Hoffnungen :floet: ), sehe ich zumindest Chancen auf (spielerische) Besserung.
 
der osram macht das schon....ansprüche auf den uefa cup.....in zwei jahren und dann irgendwo im mittelfeld versunken durch die gegend gurken.....kommt mir alles bekannt vor.
 
Auch wenn ihr Auswärts so ein "Pech" habt....
eines muss ich euch ja lassen....ihr habt echt geile Fans :spitze:
War am WE bei Bremen vs. Gladbach (NATÜRLICH in der Gladbach Kurve) erstmal wurden hier die diversen Wellen gestartet (was die Bremer NICHT hinbekommen haben)....und dann lernt man auch noch nette Leute kenn :spitze:

Durch diesen Besuch in der Gladbacher Kurve ist eines klar geworden....zum Rückspiel werd ich fahren....habe sogar schon ne Unterkunft :hand:


PS: Nur einmal hätte ich fast "Ärger" bekommen als ich gesagt habe "Der Freistoß is drin", was eigentlich als Scherz gedacht war......und das Ende vom Lied war.... " :schimpf: "

Also Kopf hoch, es wird schon besser....und wenn halt nicht auswärts, dann gewinnt ihr halt alle Heimspiele :spitze:
 
Oben