Wie wäre es mit einem FC Bayern Kneipen-Thread?

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... wie wäre es mit lucio in def. mittelfeld, den ziehts eh immer nach vorne - und vielleicht könnte der mal etwas mehr schwung in die bude bringen!

Wenn wir so starke Innemverteidiger hätten,dann schon,aber Lucio ist da immens wichtig,wegen seiner Schnelligkeit und seiner Zweikampfstärke... man könnte Dimechelis ins def. Mittelfeld stellen,der dann bei Lucios Ofensivantritten doch ein bisschen mehr absichert...
 

Goleo

nackiger Löwe
Also den Hubschrauber, sehe ich als klaren Fehleinkauf wie damals den einen Bielefelde, mir fällt der name gerade nicht mehr ein. Dann muss einer von dem namentlich wircklich guten Mittelfeld auf die Bank und ein aufgedrehter spieler, wie Schweinsteiger muss in die Aufstellung. Desweiteren bin ich der Meinung mal den Rau spielen zu lassen! war dieser in der vorbereitung schlecht? Wenn sich die Mannschaft nicht zusammenreißt und kämpft wird sie heuer aus meiner sicht massive Probleme bekommen, da sie ein mittelfeld hat, wo nicht alle gleichzeitig den Ball haben können, aber wollen!!
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... das stimmt leider das alle schlapp waren!

nur mit einer spitze, ich weiß nicht - rudi läßt grüßen!!!

Lol wir sind nicht an einer Spitze gescheitert,das ist genau das richtige System gegen die starken Gegner...

Das System mit einer Spitze kann ja auch ganz schnell ein Dreimannsturm werden... und anstellen das wir Makaay einen Sturmpartner geben,der an Torungefährloichkeit kaum noch zu übertreffen ist... du musst ja sehen,dass Makaay das einzige Stürmertor bisher geschossen hat,auf der anderen Seite haben wir mit dem Ligapokal eingerechnet schon 9 Mittelfeldtore...
 

Blubb

Aktives Mitglied
spielmaker schrieb:
Also den Hubschrauber, sehe ich als klaren Fehleinkauf wie damals den einen Bielefelde, mir fällt der name gerade nicht mehr ein. Dann muss einer von dem namentlich wircklich guten Mittelfeld auf die Bank und ein aufgedrehter spieler, wie Schweinsteiger muss in die Aufstellung. Desweiteren bin ich der Meinung mal den Rau spielen zu lassen! war dieser in der vorbereitung schlecht? Wenn sich die Mannschaft nicht zusammenreißt und kämpft wird sie heuer aus meiner sicht massive Probleme bekommen, da sie ein mittelfeld hat, wo nicht alle gleichzeitig den Ball haben können, aber wollen!!

Oh Gott,Rau war schlecht und deswegen hat er selbst am Samstag nicht gespielt... aber er ist einer der Nachrückkandidaten,denn er wäre wohl allemal besser gewesen als Hargreaves... und wie gesagt,Rau hat seine Chancen i der Vorbereitung nicht genutzt!!

Hashemian kann ich mittlerweile nicht mehr als Fehleinkauf bezeichnen,denn nun wird er wohl den von Magath kritisierten Roque ersetzen(endlich hat der mal ausgesprochen,was hier jeder denkt)! Hashemian hat mich bisher aber nun wirklich nicht überzeugt,bloss jetzt schon (und von nem Gladbacher) zu hören,er wäre ein Fehleinkauf... er hat ja praktisch nichts gekostet(an Bayernmaßstäben) und wurde offensichtlich nur als Ersatzmann geholt!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
hashemian wird gegen bielefeld hoffentlich spielen und dabei seine ersten 3 buden machen . (<- PUNKT!)

hargreaves ist ne nulpe.


wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was treibt ihr heute noch so???

ich muss heute nach 5 monaten zum erstenmal wieder zur arbeit!

um 14 uhr gehts los! :aufgabe:
 

Blubb

Aktives Mitglied
txty schrieb:
... aber zu hause kannst das system fast nicht bringen, auswärts ok, könnte klappen!
Alles ne Frage der Ausrichtung, ZeRoberto,Trochowski,Ballack,Deisler und Frings sind alle sehr torgefährlich,ein Schweinsteiger hat ja auch viel Potential nach vorne... also ich sehe da kein Problem,denn im Gegensatz zur NM haben wir sehr viele,sehr starke offensive Mittelfeldspieler,die locker die Rolle eines SC übernehmenkönnten... dahinter dann noch ein defensiver Mittelfeldspieler und es könnte auch in Heimspielen gut klappen...
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... und in der abwehr schon gar nicht - vielleicht täte dem mal gut zu einem haarklemptner zu gehen, dann sieht er seine gegner vielleicht mal wieder!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
ein zu großes mittelfeld war noch nie gut

meine neue aufstellung:

rensing (nicht wegen kahn, sondern wegen rensing!)
görlitz - lucio - linke - rau
deisler - ballack - frings - zé
hashemian - scholl

wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... dann kann ich meine dreckpfuhler immer schön ausbessern ohne das es einer merkt! geillllllllllllllll !!!
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Zitat von Kerpinho
Problem fixed!

WICHTIG: Ich habe es so eingestellt, dass der Autor nur innerhalb der ersten 50 Minuten nach Erstellen des Themas den Titel nachträglich editieren kann/darf!

Danach ist dies nur noch den Mods möglich.

MFG!

wurst
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
hans-wurst schrieb:
ein zu großes mittelfeld war noch nie gut

meine neue aufstellung:

rensing (nicht wegen kahn, sondern wegen rensing!)
görlitz - lucio - linke - rau
deisler - ballack - frings - zé
hashemian - scholl

wurst

... hätte da etwas andere vorstellungen:


rensing (ok, aber nur wg. der zukunft!)
görlitz - linke - rau
scholl - lucio - ballack - frings
deisler - makaay - zé
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... was heißt hier spam???

ist doch so besser als laufend sinnlose threads zu eröffnen!
 

Goleo

nackiger Löwe
der_kalich schrieb:
Spam Thread im Bayernlager?

Bin eindeutig dagegen. Hatt mer schon mal, remember?! :schleuder

also bis jetzt wird doch nicht viel gespammt sondern diskutiert!

Auch wenn der Kahn schlecht war, gleich von einer Wachablösung zu reden naja!!
Ok aber sonst passen die Aufstellungen!! Sind besser als die evom Magath!!
 
Oben