Wie wäre es mit einem FC Bayern Kneipen-Thread?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich poste mal hier rien, weil mein Anliegen keinen neuen Thread wert ist,
bin gerade auf den kompletten Namen von Roy Makaay gestoßen...


Rudolphus Anton "Roy" Makaay :suspekt:


Anton? Deswegen trifft der so oft, da steckt ja auch ein "Toni" drin :zwinker3: :fress:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ist doch eigentlich ein Vollzeit-Job, oder?

Rummenigge bleibt Vorsitzender des Club-Forums
Fr 10 Sep, 15:29 Uhr

Nyon/München (dpa) - Karl-Heinz Rummenigge bleibt Vorsitzender des Club-Forums der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Der Vorstandschef der Fußball-AG des FC Bayern München wurde in Nyon in seinem Amt bis 2006 bestätigt, teilte die UEFA mit.

Stellvertreter Rummenigges sind Peter Kenyon vom Londoner Premier-League-Club FC Chelsea sowie Pedro Lopez Jiminez (Real Madrid) und Umberto Gandini (AC Mailand). Das Club-Forum wurde 2002 gegründet und soll den Dialog zwischen der UEFA und Europas Top-Vereinen verbessern.

Bei ihrer zweitägigen Sitzung im UEFA-Hauptsitz in der Schweiz einigten sich die Vereinsvertreter auf eine Teilnahme an der von dem kommenden Jahr an wieder geplanten Club-Weltmeisterschaft durch den Weltverband FIFA. Allerdings müsse die WM auf sechs Vereine begrenzt bleiben und der aus Europa sportlich qualifizierte Vertreter das Recht auf eine Absage behalten. Die Club-WM ist bislang erst einmal im Jahr 2000 in Brasilien ausgetragen worden und soll vom 11. bis 18. Dezember 2005 in Tokio stattfinden.

Das passt so... :kotzer:

Gruss
 
Oben