Wie wichtig ist die ewige Bundesligatabelle?

Ich bin ein Statistik-Freak und liebe solche Tabellen :bussi:

Aber glaubt ihr, dass eine Mannschaft mit einem Auge auf diese Tabelle guckt?

Also zum Beispiel, wenn man errechnen kann, dass man mit einem 3. Platz in der aktuellen Saison in die Top Ten der ewigen Tabelle kommen kann??

Oder interessiert die Spieler das wohl eh nicht, weil sie mit den vergangenen Erfolgen ja nix zu tun hatten?

Wie wichtig sind die All-time-records für euch?

:hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich glaube das ist vielen profis total wichtig. Vor allem, wenn sie alle 1-2 Jahre den Verein wechseln.
 

Schalker Kreisel

B&W ein Leben lang
Was zählt ist das hier und jetzt. Nur der aktuelle Erfolg ist wichtig. Sieht man doch an Magath und van Gaal...
Für Spieler haben Titel natürlich eine andere Bedeutung als für Vereine. Lassen sich mit diesen doch Marktwert und Verdienst deutlich steigern.
Für mich sind solche Tabellen absolut unbedeutend. Ich lebe auch im hier und jetzt. Da interessiert mich die Vergangenheit wenig.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ich finde es schön das der VfB in der Top 5 ist, aber ansonsten hat es wohl keinen aktuellen Wert, aber für Statistikfans mit Sicherheit.
 
Oben