Wie will diese Mannschaft bei Milan bestehen?

gary

Bekanntes Mitglied
Im Prinzip kann Bayern doch froh sein, in der 89. Minute noch das 1:2 kassiert zu haben, statt mit einem Duselpunkt das Spiel noch schönzureden.
Die Niederlage könnte ein ähnlicher Wachrüttler sein, wie es das Katastrophen-Spiel gegen Stuttgart für den HSV war.
Auch wenn man selbst vom FCB-Trainer verdächtig oft dieses beschönigende „es ist ja im Meisterschaftskampf nichts passiert“ hört.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
So:

-----------------------------------------------------------Kahn----------------------------------------

-----------------------Sagnol----------------------Lucio------------Ismael--------------------Liza--

-------------------------------------------------------Demichelis-------------------------------------

----------------Brazzo-----------------------------------Ballack----------------------------Lahm----

----------------------------------------------Makaay-------------Pizarro-----------------------------

Gruss
 

jens

Giovane forever!
Ach so, die Erklärung fehlt.
Lahm spielt derzeit hochgradig uninspiriert und stereotyp - ähnlich wie Deisler und Schweinsteiger auch.
 

jens

Giovane forever!
Milan wird zu Hause nicht so agieren wie der HSV in München - ich glaube, die wollen was zeigen. Und da liegt die Chance.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jens schrieb:
Milan wird zu Hause nicht so agieren wie der HSV in München - ich glaube, die wollen was zeigen. Und da liegt die Chance.

Milan wird sich hinten reinstellen und kontern... ist ja auch deren gutes Recht....

Gruss
 

jens

Giovane forever!
whiteman schrieb:
Milan wird sich hinten reinstellen und kontern... ist ja auch deren gutes Recht....

Gruss
Oh yeah, zu wenig Antidepressiva gefrühstückt?
Ich sehe duchaus gute Chancen fürs weiterkommen - so um die 49%.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
jens schrieb:
Oh yeah, zu wenig Antidepressiva gefrühstückt?
Ich sehe duchaus gute Chancen fürs weiterkommen - so um die 49%.

Ich sehe sie höher.... ca. bei 51 % ... übel wär´s, wenn Milan Druck machen würde....

Gruss
 

Fry

Der göttliche Virus
Libuda schrieb:
Tja, mit mehr als zwei deutschen Spielern ist man heutzutage international wohl nicht mehr konkurrenzfähig... :floet:

Tja, aber mit einem umso erfolgreicher. Man erinnere sich an das CL-Finale und die Sternstunde des Didi Hamann, der die Wende brachte! :mahnen:
 
hm nunja irgendwie hängt die sache nicht am gegner - den halte ich auch auswärts durchaus für schlagbar

allerdings ist unsere truppe meilenweit weg von der form der hinrunde - da gibt es auch nix schönzureden dran

überheblich uninspiriert und träge spielen die burschen und meinen, sie könnten auf befehl den schalter umlegen - werden sie aber wohl ned können

bayern in der form der hinrunde war durchaus ein kandidat für nen cl sieg - bisherige rückrunde ist eher dadurch geprägt, dass man durch individuelle klasse einiger doch noch die teams schlägt, die eigentlich mannschaftlich geschlossener auftreten

dazu kommt, dass es meiner meinung nach auch im team nicht stimmt - die, die sich eigentlich nach einer führungsrolle drängen müssten, haben mehr mit sich selbst und der angst ums wmticket/form zu kämpfen, als sie sich empfehlen

das spiel is viel zu stereotyp geworden - balalck und makaay werden viel zu sehr in den mittelpunkt gerückt

die flügel sollten im spiel auf dem platz mal ordentlich dampf ablassen, wenn die 37te flanke aus 35 meter entfernung auf ballack geschlagen wird - da hat der hsv mit kaltz und hrubesch ja kreativer gespielt, zumal der kaltz wenigstens von der grundlinie aus flankte

ballack selber ist so um eine gute serie bemüht, dass er diese sache dankbar aufnimmt, statt immer wieder die aussen zu füttern

die ganze spielanlage, die auf kreative aussenpositionen setzt, ist so ins wanken gekommen, weil immer merh durch die mitte kommt, was durch einbein lahm gefördert wird, da er immer nach innen zieht und über den rechten flankt

die mannschaft hat mich in der rückrunde bisher total entäuscht - es ist zwar ärgerlich, dass man eine miese ausgangsposition hat, da man im hinspiel betrogen wurde, jedoch vermittelt diese truppe nicht den eindruck, das unbedingt umbiegen zu wollen

hoffentlich täusche ich mich - aber einige spieler laufen bei mir mittlerweile unter lost generaton
 
@Principeazzuro:

Ich denke du triffst es auf den Punkt. Die Mannschaft hat mich in der Rückrunde auch noch nicht überzeugt.

Kahn redet zwar dauernd davon, dass ihn die Mannschaft an die von 2001 erinnert aber ich sehe es nicht so.

2001 ist Bayern zu jedem CL-Spiel gefahren, mit dem festen Willen, es zu gewinnen. Egal, wer der Gegner war und das hat man auch im Spiel gemerkt.

Da hat dann schonmal ein Effenberg mit Fouls oder Gesten gezeigt, uns schlagt ihr nicht, aber das fehlt heute so einbißchen in der Mannschaft.

Beim 1:2 in Turin hat man sich mit der Niederlage abgefunden und gesagt, na ja wir waren immerhin die bessere Mannschaft, aber das kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein.

Der Anspruch muss sein, wenn man in einer Guppe mit Juve spielt, dass man da unbedingt Guppenerster werden will.

Das ist der Unterschied zu der Mannschaft von heute und der Mannschaft von 2001, da hätte man sich nicht so einfach abgefunden und gesagt, na ja wir haben zwar verloren, aber waren in beiden Spielen gegen Juve die bessere Mannschaft.

Mit dieser Denkweise kann man ganz große Ziele nicht erreichen.
 
Oben