Wie wird man Fan..und warum?!

ammian

Aktives Mitglied
Also, ich bin ein echter Erfolgsfan! :fress:
In den späten 70ern waren eben die Gladbacher die Mannschaft der Stunde. Regionalen Bezug habe ich zu MG jedenfalls keinen. Eigentlich sind für einen Westfalen Rheinländer sogar recht unbegreifliche, um nicht zu sagen suspekte Wesen. Aber der Fußball schafft es eben, auch derartig tiefe ethnische Gräben zuzuschütten! :zwinker3:
Als junger Hüpfer konnte ich leider nicht ahnen, dass Bertie mit seinen Worten ,,Schaut euch den Pokal an, denn es wird für lange Zeit der letzte bleiben!" anlässlich des UEFA-Cup Gewinns 1979 so grausam recht behalten würde. Aber: Mitgefangen, mitgehangen! :frown:
Ansonsten handele ich nach der Devise: Support your local Team! Und das ist in meinem Falle eben seit einigen Jahren des SC Paderborn. :fress:
 
Oben