Wie würdet ihr spielen lassen?

Kerpinho schrieb:
Ob es der FC Bayern macht, kann ich derzeit noch nicht beantworten. Aber Kerpinho macht es.

MFG!
lachi ja auch. :zwinker3: Es geht ja auch gar nicht um die Klasse der Spieler, die ist sicher vorhanden. Aber beide hatten bisher doch eigentlich in jeder Saison ihre Problemchen, dass sie auf einmal eine Saison verletzungsfrei durchspielen können fällt schwer zu glauben.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
CouchCoach schrieb:
Lövenkrands ist für mich eigentlich ein perfekter 4-3-3 Spieler. Aber er kann sicher auch 4-2-2 spielen (hat er bei den Rangers auch glaube ich).

Halil wird wohl erstmal draußen sitzen und Kuranyi etwas Druck von der Bank aus machen.

... glaube nicht an 3 Spitzen, schau mer ma.
obwohl, slomka will ja mehr angriffsfussball spielen lassen.

halil hat in lautern seine tore gemacht, ich gehe stark davon aus,
dass er zu saisonbeginn in der 1. elf steht. (auch hier: schau mer ma)

glückauf
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
lachi83 schrieb:
Werder Bremen:

--------------------Wiese--------------------

-------------Pasanen------Naldo--------------

-Owomoyela-----------------------------Womé--

-------------------Baumann-------------------

--------Frings----------------Borowski-------

--------------------Diego--------------------

------------Klose----------Klasnic-----------


Man müsste halt nur klären ob du die Top 11 wwissen willst (wenn alle fit sind, also Verletzungen unberücksichtigt bleiben, oder die die voraussichtlich am 1 Spieltag spielen wird)

Top 11
--------------------Wiese--------------------

-------------Mertesacker------Naldo--------------

--Fritz-----------------------------------Womé--

-------------------Baumann-------------------

--------Frings----------------Borowski-------

--------------------Diego--------------------

------------Klose----------Klasnic-----------



1.Spieltag
--------------------Wiese--------------------

-------------Fahrenhorst------Naldo--------------

--Owomomoyela-----------------------------------Schulz--

-------------------Baumann-------------------

--------Frings----------------Borowski-------

--------------------Diego--------------------

------------Klose----------Klasnic-----------



Unklar:

angeblich TW (ist bei Werder immer so das es keine kalre Nr 1 gibt)
RV: Owo,Fritz evtl auch Pasanen
IV neben Naldo: wenn Mertesacker da ist er, sonst Fahne oder Pasanen
LV: Mal sehen was Wome so macht, alternativ Schulz
MF: dürfte stehen
Sturm: Platz neben Klose, Klasnic muss auf Zidan und Almeida achten
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
------------------Kahn-------------------
Sagnol-----Lucio------V.Buyten------Lahm
--------------Hargreaves-----------------
--Karimi--------------------Schweinsteiger
-------Santa Cruz------Podolski-----------
----------------Makaay-------------------

Interessant ist das System vor allem wenn Karimi und Santa Cruz ab und an rochieren, und auf links das selbe Schweinsteiger und Podolski gelingt.

Wichtigster Spieler in dem System ist aber Makaay, da vier Spieler eigentlich durch das Spiel über die Aussen ausgerichtet sind muss er sich immer wieder nach hinten verschieben wenn Santa Cruz und Podolski vorgehen, um für die Raum zu schaffen und auch die Bälle zu verteilen - was er ja durchaus kann.

Langfristig wäre Deisler wohl ein Kandidat für die Karimiposition (und dann eigentlich auch für eine Systemumstellung auf einen echten Spielmacher) doch ich traue auch diesem eine gute Saison zu.
 
lachi83 schrieb:
Wieso Pröll statt Nikolov, der eine gute Saison gespielt hat?

Siehst du Fink im Vorteil gegenüber Huggel? Warum?

Und kommt Streit nicht seit jeher über die rechte Seite?

Weil Pröll die besseren Anlagen hat und ich doch hoffe, dass er am ersten Spieltag zwischen den Pfosten steht.

Huggel kam schwer in die Saison, am Anfang nicht wirklich überzeugend. Gegen Ende der Saison spielte er solide, aber auch nicht überragend.
Ich habe Fink zwar erst zweimal gesehen, aber da hat er mir recht gut gefallen. Er kann auch ein Spiel mitgestalten.

Streit ist beidfüssig und Preuss ist eine Bank, wenn er fit ist.

Und da Preuss nur einen rechten Fuss hat, wird er wohl auf rechts ausweichen und Streit die linke Seite bearbeiten.

Es könnte auch gut sein, dass Preuss und Fink im defensiven Mittelfeld auflaufen und Meier und Streit vor ihnen spielen.

Der Kader ist gut und vor allem variabel, man stelle sich mal vor Jones und Chris wären fit :eek: . Hätte mir noch einen Knipser im Sturm wie Sanogo gewünscht, was aber nicht zu realisieren war.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bayern München:

--------------------Kahn--------------------

-----------Lucio--------van Buyten-----------

-Sagnol-------------------------------Lahm--

-----------------Demichelis-----------------

-----Hargreaves----------------Schweinsteiger--

-----------------dos Santos------------------

-----------------------Podolski (Pizarro)-------------

------------Makaay-----------------------



Werder Bremen:

--------------------Wiese--------------------

-------------Pasanen------Naldo--------------

-Owomoyela-----------------------------Womé--

-------------------Baumann-------------------

--------Frings----------------Borowski-------

--------------------Diego--------------------

------------Klose----------Klasnic-----------



Hamburger SV:

-----------------Kirschstein-----------------

------------Kompany-----Boulahrouz-----------

-Demel---------------------------Atouba-

-------------------Jarolim-------------------

----Mahdavikia --------------Trochowski------

----------------van der Vaart----------------

----------Guerrero-----------Lauth-----------
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Wow, da hat aber jemand Langeweile! :eek:

Meine Wunsch-Elf (wohlbemerkt):
------------Fiedler----------
Friedrich-vBurik-Simunic-Fathi
------------Dardai----------
---Boateng------Gilberto---
-----------Bastürk--------
---Pantelic----Mr.X--------

Ungeklärt ist der Fall Marcelinho. Geht er, wäre Platz für den neuen 2.Stürmer neben Pantelic, der ja auch ohne Marcelinhos Abgang kommen sollte.
Im defensiven Mittelfeld kämpfen Dardai u. Chahed um den Platz.
Ansonsten sollte die Aufstellung (wenn alle fit sind) so aussehen.
 
Herthinho0 schrieb:
Wow, da hat aber jemand Langeweile! :eek:

Meine Wunsch-Elf (wohlbemerkt):
------------Fiedler----------
Friedrich-vBurik-Simunic-Fathi
------------Dardai----------
---Boateng------Gilberto---
-----------Bastürk--------
---Pantelic----Mr.X--------

Ungeklärt ist der Fall Marcelinho. Geht er, wäre Platz für den neuen 2.Stürmer neben Pantelic, der ja auch ohne Marcelinhos Abgang kommen sollte.
Im defensiven Mittelfeld kämpfen Dardai u. Chahed um den Platz.
Ansonsten sollte die Aufstellung (wenn alle fit sind) so aussehen.

Mit der Aufstellung dürfte es recht schwer werden unter den ersten 5 zu landen....
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
m4ce schrieb:
Mit der Aufstellung dürfte es recht schwer werden unter den ersten 5 zu landen....
Findest du? Hättest du denn eine bessere anzubieten?
Wenn Mr.X ein Stürmer von Format ist und er ins Team passt, dann halte ich Platz 5 für realistisch.
 
Herthinho0 schrieb:
Findest du? Hättest du denn eine bessere anzubieten?
Wenn Mr.X ein Stürmer von Format ist und er ins Team passt, dann halte ich Platz 5 für realistisch.

Nein ich hätte keine bessere Aufstellung im Angebot, weil in deiner Formation schon die Besten spielen.

So ein Stürmer mit Format kostet auch ein paar Euros. Ich weiss nicht, ob die Kasse von Hertha noch so ein Mammutprogramm stemmen kann. Sollte Marcelinho gehen, wären wieder Mittel frei, wie du schon erwähnt hast.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
m4ce schrieb:
Nein ich hätte keine bessere Aufstellung im Angebot, weil in deiner Formation schon die Besten spielen.

So ein Stürmer mit Format kostet auch ein paar Euros. Ich weiss nicht, ob die Kasse von Hertha noch so ein Mammutprogramm stemmen kann. Sollte Marcelinho gehen, wären wieder Mittel frei, wie du schon erwähnt hast.
Ob Hertha aber einen Weggang Marcelinhos in sportlicher Hinsicht "überleben" würde, ist eine andere Frage. Egal, was da noch an Stürmermaterial kommt, ohne ihren Mittelfeldmotor war die Hertha in der Vergangenheit meist völlig überfordert. Sollte er tatsächlich abgegeben werden, sehe ich düstere Zeiten auf die Berliner zukommen...
 

Balla

Spielmacher
Bayern München:

--------------------Kahn--------------------

-----------van Buyten----Lucio--------------

-Sagnol-------------------------------Lahm--

-----------------Hargreaves-----------------

-----Salihamidzic---------------Schweinsteiger

------------Dos Santos-----------------------

-----------------------Podolski-------------

------------------Makaay--------------------



Mal ohne die beiden Dauerverletzten. Mit Deisler ist sowieso die Hinrunde nicht zu rechnen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Balla schrieb:
Bayern München:

--------------------Kahn--------------------

-----------van Buyten----Lucio--------------

-Sagnol-------------------------------Lahm--

-----------------Hargreaves-----------------

-----Salihamidzic---------------Schweinsteiger

------------Dos Santos-----------------------

-----------------------Podolski-------------

------------------Makaay--------------------



Mal ohne die beiden Dauerverletzten. Mit Deisler ist sowieso die Hinrunde nicht zu rechnen.

Dos Santos hat mich bisher nicht überzeugt. Weder bei der WM noch bei dem Spiel gegen Dortmund am letzten Spieltag. Dem fehlt einiges um bei Bayern München in der Startelf zu spielen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Ich würde folgendermaßen spielen lassen:

-----------Hofmann------------
Lamotte---Hoffmann--Berhalter---Schäfer
------------Schwarz----------------
Vucivevic------Hofmann-------Milchraum---
------da Silva-----Agostino-------


Sollte Steffen Hofmann den Verein verlassen, spielt an seiner Stelle Danny Baier auf der Position des "10ers". Schachner wird wohl im Vergleich zu meiner Mannschaft Vuci im Sturm spielen lassen und Baier oder Thorandt auf rechts.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
CouchCoach schrieb:
Dos Santos hat mich bisher nicht überzeugt. Weder bei der WM noch bei dem Spiel gegen Dortmund am letzten Spieltag. Dem fehlt einiges um bei Bayern München in der Startelf zu spielen.
Hmm, bei der WM hat er ja kaum gespielt. Genauso in der Bundesliga. Allerdings wurde er bei der WM als bester Spieler gegen Trinidad/Tobago ausgezeichnet. Hab das Spiel aber nicht gesehen. Dem Jungen sollte man mal ne Chance geben, bisher hatte er sie ja nicht.
 

CouchCoach

Meister Fan
Vatreni schrieb:
Hmm, bei der WM hat er ja kaum gespielt. Genauso in der Bundesliga. Allerdings wurde er bei der WM als bester Spieler gegen Trinidad/Tobago ausgezeichnet. Hab das Spiel aber nicht gesehen. Dem Jungen sollte man mal ne Chance geben, bisher hatte er sie ja nicht.

Ich bin da eher skeptisch, besonders ob er wirklich der Regisseur ist für den er gehalten wird.

Er wurde ja mal als Ballack Nachfolger gehandelt....... kann ich mir nicht vorstellen. Ich lass mich mal überraschen.
 
Oben