Wie würdet ihr spielen lassen?

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zumindestens da Santa Cruz momentan ja fit ist, geht an dem kaum ein Weg vorbei.

Dos Santos war gegen T&T wirklich nicht schlecht - aber naja, das war jetzt auch nicht der ganz grosse Massstab, und ein Spiel indem es um nichts mehr ging.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Webchiller schrieb:
Ob Hertha aber einen Weggang Marcelinhos in sportlicher Hinsicht "überleben" würde, ist eine andere Frage. Egal, was da noch an Stürmermaterial kommt, ohne ihren Mittelfeldmotor war die Hertha in der Vergangenheit meist völlig überfordert. Sollte er tatsächlich abgegeben werden, sehe ich düstere Zeiten auf die Berliner zukommen...
Leidiges Thema. Aber ich wiederhole gerne nochmal, dass Hertha keineswegs mehr von Marcelinho abhängig ist. Früher war dies vlt. mal so, aber Spielgestalter ist nun Bastürk - und die Tore schießt in erster Linie Pantelic, unterstützt von dann einem neuen Torjäger(?).
 

CouchCoach

Meister Fan
derMoralapostel schrieb:

Ein ganz entscheidender Faktor, ja.

Mich wundert es das er nicht schon früher gespielt hat. Wollen die Bayern ihre Geheimwaffe etwa der Liga vorenthalten oder hat das andere Gründe?

Ist eigentlich auch egal, wurde sicher schon an anderer Stelle diskutiert.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
denke, eher so:


-----------hildebrand------------
osorio---meira--delpierre---magnin
------------pardo----------------
da silva----farnerud-------hitz---
------tomasson-----gomez-------


meissner: denke nimmer, dass ernoch sehr nah an der stammelf dran sein wird, zudem verletzt
luboja: hat von seiner seite aus das tischtuch zerschnittem, will unbedingt weg, ist bei den fans kaum noch zu vermitteln, sanogo soll ja noch kommen. dann tausche gomez durch sanogo
magnin: auf rechts geht der gar nicht, wurde auch bisher nie probiert, kann ich mir nicht vorstellen
farnerud halblinks, da silva zentral und hilpert rechts... hitz soll sich weiterhin freuen, das er überhaupt dabei ist :floet:
 

Russell

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Borussia Dortmund:

----------------Weidenfeller----------------

-------------Wörns------Metzelder----------

--Degen-------------------------------Dédé--

----------------------Kehl-------------------

-----------Kringe------------Tinga-----------

---------- --------Pienaar-------------------

-------------------------Valdez-------------

-----------------Frei-----------------------
 

Icke

Exil-Berliner
lachi83 schrieb:
Hertha BSC Berlin:

-------------------Fiedler-------------------

-----------van Burik------Simunic------------

-Friedrich-----------------------------Fathi-

-------------Boateng------Neuendorf----------

-------Bastürk--------------------Gilberto---

----------------------Marcelinho-------------

------------------Pantelic-------------------
Herthinho0 schrieb:
Meine Wunsch-Elf (wohlbemerkt):
------------Fiedler----------
Friedrich-vBurik-Simunic-Fathi
------------Dardai----------
---Boateng------Gilberto---
-----------Bastürk--------
---Pantelic----Mr.X--------
Da danach gefragt wird, wie wir (also demnach ich) spielen lassen würde, poste ich auch mal meine Wunschelf (nach heutigen bzw. jetzigen Stand der Transfermeldungen...):

-------------------Fiedler-------------------

-----------van Burik------Simunic------------

-Friedrich-----------------------------Fathi-

-------------------Chahed--------------------

---Cairo--------------------------Gilberto---

------------Bastürk-------Boateng------------

-----------------Pantelic--------------------


Je nachdem, wer noch als neuer Stürmer geholt wird, würde ich auch noch umstellen. Wahrscheinlich dann Cairo raus, Bastürk/Boateng auf die rechte Seite und dafür dann der neue als 2. Stürmer neben Pantelic...

ps:
m4ce schrieb:
Mit der Aufstellung dürfte es recht schwer werden unter den ersten 5 zu landen....
da das diese Saison nicht unser Ziel ist, kann bzw. könnte ich damit leben :floet:
 
Oben