Wieder keine Sammelbilder von einzelnen Stars

also ich will denn auch noch mal was dazu sagen...
ich finde die panini-sammelalben haben soviel tradition und sind einfach nur kult, grad für viele jugendliche... da sollten sich die profis oder bei wem deren persönlichkeitsrechte liegen nicht so anstellen und einfach mal n auge zudrücken...
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ich kann Whiteman und Co. verstehen, wenn sie sagen: Warum sollten die Fußballer einem Weltkonzern, wie Panini, Geld schenken, doch verstehe ich auf der anderen seite nicht, warum diese fünf Spieler (Gott habe sie seelig, diese Wundermänner, diese Weltmenschen, born for history und watt nicht alles) sich nicht mit demselben zufrieden geben können, wie hunderte andere Fußballer auch oder wie zehntausende vor ihnen auch.

Hier wird über paar Euros gesprochen, wo die Jungs doch für ihr Leben ausgesorgt haben. Ohne ihre Fans wären sie arme Schweine, die genau so, wie jeder andere Mensch auch, einer sinnvollen Tätigkeit nachgehen müssten. Arme Menschheit! :frown:

Volle Zustimmung. :spitze: "Persönlichkeitsrechte",wenn ich son Quark schon höre.Sonst können sie sich nich genug ins Rampenlicht stellen,und bei ein paar hamlosen Fotos wird die Hand aufgehalten.Normalerweise dürften die dafür überhaupt nix bekommen.Und der böse PaniniVerlag verdient da auch noch was dran-----wie verwerflich.Irgendwie verdient irgendwer immer überall was dran.......und?Irgendwie muss die Kohle ja raus. :lachtot:
 
Oben