wiese nimmt fck angebot nicht an

muffy1971

RodalBär
Hessebubb_ schrieb:
Hallooo!... Nationaltorwart wurde er bereits '91... beim Club... DER Club, der Fahrstuhl-Club. Hammers jetzt?
spitze.gif

köpke wurde 1990 nationaltorwart

Die Freundschaftsspiele 1990
Mi 28.02.1990 Frankreich - Deutschland 2:1 (1:1)
Mi 25.04.1990 Deutschland - Uruguay 3:3 (0:0)
Sa 26.05.1990 Deutschland - Tschechoslowakei 1:0 (1:0)
Mi 30.05.1990 Deutschland - Dänemark 1:0 (1:0)
Mi 29.08.1990 Portugal - Deutschland 1:1 (0:1)
Mi 10.10.1990 Schweden - Deutschland 1:3 (0:3)
Mi 19.12.1990 Deutschland - Schweiz

die saison 89/90 (in der köpke zum nm torwart berufen wurde) schloß nürnberg auf platz 8 ab...

Bundesliga 1989/90

--------------------------------------------------------------------------------
Tabelle

34. Spieltag
1 Bayern München 34 19 11 4 64:28 49:19
2 1. FC Köln 34 17 9 8 54:44 43:25
3 Eintracht Frankfurt 34 15 11 8 61:40 41:27
4 Borussia Dortmund 34 15 11 8 51:35 41:27
5 Bayer Leverkusen 34 12 15 7 40:32 39:29
6 VfB Stuttgart 34 15 6 13 53:47 36:32
7 Werder Bremen 34 10 14 10 49:41 34:34
8 1. FC Nürnberg 34 11 11 12 42:46 33:35
9 Fortuna Düsseldorf 34 10 12 12 41:41 32:36
10 Karlsruher SC 34 10 12 12 32:39 32:36
11 Hamburger SV 34 13 5 16 39:46 31:37
12 1. FC Kaiserslautern 34 10 11 13 42:55 31:37
13 FC St. Pauli 34 9 13 12 31:46 31:37
14 Bayer Uerdingen 34 10 10 14 41:48 30:38
15 Borussia Mönchengladbach 34 11 8 15 37:45 30:38
16 VfL Bochum 34 11 7 16 44:53 29:39
17 Waldhof Mannheim 34 10 6 18 36:53 26:42
18 FC Homburg 34 8 8 18 33:51 24:44


du änderst deine meinung schneller als ein 100 m sprintet.....soll wiese jetzt wechseln oder nicht :gruebel:

einmal sagst du es is eine ganz normale entwicklung wenn ein spieler zu nem topverein geht.....

andererseits erzählst du köpke wurde 96 als absteiger ne bomben em gespielt hat.........

ja was denn nun, wechseln oder nicht?
 
Du begreifst es nicht oder?
Ich will damit doch nur sagen, dass Köpke zu einer Zeit Nationaltorhüter wurde als er mit Topclubs noch gar net in Berührung geraten ist und er erst nach der EM '96, als er wirklich weltklase aufspielte, vom Club zu jenem Top-Verein ging.

Mir isses doch schnuppe ob er geht oder net, wollte nur aufzeigen, dass es Quark ist eine mögliche Nominierung vom Verein abhängig zu machen. Beim Feldspieler ist das eine andere Sache, aber man sollte mal hinterfragen ob es net vieleicht gar positive Auswirkungen hat wenn man das Tor eines Tabellenletzten hütet. Ich denke da an die diesjährig gezeigten, hervorragenden Leistungen von Golz in Freiburg...
 
ich denke, dass mit wiese ist noch längst nicht durch.
in seinem statement zum fck angebot gibt er dies eindeutig zu verstehen.

abwarten und tee trinken.
fakt ist:
wiese wäre ein herber verlust.
es sollte niemand vergessen, dass er es war, der uns die letzten beiden jahre vorm abstieg gerettet hat.
und sollte wiese doch wechseln, ist es sein gutes recht. sei es wegen der kohle oder der perspektive wm2006, oder beides.

trotzdem ist mir nicht allzu bange.
ernst ist gut, fromlowitz dahinter die zukunft. und evtl. kommt ja noch ein marc ziegler. auch nicht schlecht.
 
Wiese lässt Frist artig verstreichen
Fußball: FCK-Torwartfrage offen

KAISERSLAUTERN (zkk). Werder Bremen? Hertha BSC Berlin? Bayer Leverkusen? Oder doch noch einmal ein Autogramm unter einem Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern? Tim Wiese, knapp 23 Jahre alt, hat sich gestern artig für das befristete Angebot des 1. FC Kaiserslautern bedankt. Er hat es nicht angenommen, er hat es aber auch nicht abgelehnt. Damit aber deutet vieles auf Abschied zum Saisonende hin.


„Ich kann schon wieder ganz normal gehen, die Reha verläuft optimal", berichtet der Torwart, der sich nach seinem Kreuzbandriss in Köln aufhält. Wiese, nach dem RHEINPFALZ-Notenspiegel der beste FCK-Profi der Vorrunde, glaubt, in drei Monaten wieder im Tor stehen zu können.


Roger Wittmann, der Berater des Torhüters, teilte dem FCK gestern Abend mit, dass Wiese derzeit keine Veranlassung sieht, in dem vom Verein genannten Zeitfenster eine Entscheidung zu treffen. Beim FCK wird die Torwartfrage diskutiert: Geht Wiese, wird eventuell in der Winterpause ein Torwart geholt, der die Nummer 1 werden kann. Bliebe Wiese, würde der Verein möglicherweise für den Notfall eine Sechs-Monatslösung anheuern oder weiter auf das 18-jährige Talent Florian Fromlowitz als Ersatz von Thomas Ernst setzen.


„Jeder sagt, ich bin der ideale zweite Mann. Ich glaube aber, ich habe gezeigt, dass ich auch ein guter erster Mann sein kann", betonte der bald 37-jährige Ernst.

ron.de
 

Balla

Spielmacher
Interessant, aber nicht verwunderlich. Ich denk mal Bremen wird's.
Bayern wäre vielleicht möglich, aber ich denke und hoffe man setzt auf Rensing, außerdem wer traut sich den Oli auf die Bank zu setzen :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
was wäre jetztbeigentlich wenn wir jetzt noch in den UI-Cup kommen, dann wären wir ja International, was Wiese ja will. Sind ja nur kanppe 6Punkte:)
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Kennt man doch. Frag mal die bremer was die auf einmal über Fabian Ernst denken. :zwinker3:


Er ist ein BEGNADETER Fußballer der wegen dem Geld zu Schalke geht und ich habe mich in ihm Geirrt weil ich ihn etwas anders eingeschätzt habe!

Was hat das mit Wiese zu tun? :suspekt:
 

muffy1971

RodalBär
Hessebubb_ schrieb:
Du begreifst es nicht oder?
Ich will damit doch nur sagen, dass Köpke zu einer Zeit Nationaltorhüter wurde als er mit Topclubs noch gar net in Berührung geraten ist und er erst nach der EM '96, als er wirklich weltklase aufspielte, vom Club zu jenem Top-Verein ging.

ich seh keinen wechsel zu nem top club bei köpke oder meinst du etwa die eintracht? :lachtot: :suspekt:

das mag zu einer zeit gewesen sein in der wir nicht so wie heute mit guten torhüter gesegnet wurden..........

mal ehrlich wen würdest du holen für die nationalmannschaft? einen hildebrandt der mit stuttgart cl und uefa cup erfahrung sammeln kann oder einen wiese der um den abstieg spielt........
 
Zuletzt bearbeitet:

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich fände es sehr schade wenn Wiese wechselt. Er ist der beste Spieler den wir haben. Vielleicht hätte Jäggi ihm ein besseres Angebot machen sollen. Seine Ansprüche sind sehr hoch (und der Manager ist da mitschuldig), aber vielleicht hätte man sich ja irgendwo in der Mitte treffen können.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Ich Denke mal das Wiese keinen Bock hat als einer der besten Deutschen Torhüter zu gelten und dann bei einem Abstiegskandidaten zu Spielen!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
FCK-Fan-Simone schrieb:
Ich fände es sehr schade wenn Wiese wechselt. Er ist der beste Spieler den wir haben. Vielleicht hätte Jäggi ihm ein besseres Angebot machen sollen. Seine Ansprüche sind sehr hoch (und der Manager ist da mitschuldig), aber vielleicht hätte man sich ja irgendwo in der Mitte treffen können.

ach komm... jäggi hat volkommen recht, wenn er sich nicht breitschlagen lässt.
außerdem hast du ernsthaft geglaubt, dass wiese bleiben könnte? in mancher hinsicht bist du schon sehr blauäugig :zwinker3:
 
Oben