Wiese VS. BVB Fans

die bvb fans haben wohl nich viele hobbies was? rosa ist übrigens ne moderne farbe...die die bißchen ahnung haben wissen das auch.

und so wie ihr da abgeht würd ich an wieses stelle noch rosa handschuhe und rosa hose drauflegen!

das bild des tage ist übrigens folgendes:

odonkor_dpa_300.jpg
 
Sind wir mal ehrlich: Wiese disqualifiziert sich weniger durch das rosa Shirt, sondern eher durch manche sagen wir mal "unglückliche" Äußerungen!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Julicz schrieb:
die bvb fans haben wohl nich viele hobbies was? rosa ist übrigens ne moderne farbe...die die bißchen ahnung haben wissen das auch.
Ja, aber jeder der ein bissel Geschmack und Ahnung hat weiß auch, dass Wieses rosa Trikot einfach hässlich ist - ganz sicher kein sonderlich geschmackvoller Farbton...

Aber wer schon Kik als Trikotsponsor hat und damit zum Ausdruck bringt, was die Hauptzielgruppe ist... :lachtot:
 

ce_football

Pro Simpsons
Ich finde an Tim Wiese in keinster Weise niveaulose Ansätze. Es sei, denn niveaulos ist ein Synonym für selbstbewust...

Man muss mit seiner Art nicht zu Recht kommen, er ist ein schwieriger Typ, keine Frage. Aber er sagt wenigstens, was er denkt, und beweist damit, dass er nicht nur einen Bodybuilder-Körper im rosanen Trikot, sondern auch nen Arsch in der schwarzen Hose hat :spitze:
 
@ Julicz

die bvb fans haben wohl nich viele hobbies was? rosa ist übrigens ne moderne farbe...die die bißchen ahnung haben wissen das auch.

und so wie ihr da abgeht würd ich an wieses stelle noch rosa handschuhe und rosa hose drauflegen!

Kauft das Away Trikot oder spart die 65 Euro... aber bitte lasst diesen norange mist!!!

Witzbold... erstens steht es dir glaub ich nicht im geringsten zu über BVB Fans deinen Senf hier abzugeben, und was die alles für hobbies haben kann dir auch mal gepflegt am A... vorbei gehen ... wir schießen uns schließlich auch nicht auf irgendwelche Werder Fans ein...

Und dann zu deinem komischen Standpunkt... das Orange gefällt dir also gar nicht, aber das rosa finste dufte?! :suspekt:

Wenn Rosa so "in" ist, warum hat sich der gute Tim dann nicht getraut es auch am Samstag anzuziehen ???
... Von wegen Selbstbewusstsein... Erst macht er sich wochenlang für sein Rosa stark, und lässt sich selbst von Allofs nicht reinreden, und auf einmal trägt er rot?! :suspekt:
Ich glaub der hat das nicht verkraftet...

und weshalb ihr euch hier aufregt über den Gesang "Wiese ist die geilste Frau der Welt" kann ich einfach nicht verstehen... Ich war am Samstag auch auf der Südtribüne, hab das Lied aber nicht mitgesungen, ich fands einfach unpassend, weil es mit sicherheit mehrere millionen geilere Frauen gibt, außerdem hätt ich lieber andere Lieder gesungen... ; trotzdem ist das doch zu erwarten, und wenn er rosa anzieht darf man sich wirklich nicht beschweren...
Außerdem glaub ich auf keinen Fall das die Dortmunder die einzigen, sind/sein werden, die das Singen...

Und nun nochma zu dir Sportsfreund (Julicz), halt mal die Füße still und beleidige nicht irgendwelche Fangruppen... sowas hab ich hier wirklich noch nie gesehen, und wenn du es machst dann wunder dich bitte nicht wenn die anderen es mit dir genauso machen...
 
therealcdogg schrieb:
@ Julicz

Und nun nochma zu dir Sportsfreund (Julicz), halt mal die Füße still und beleidige nicht irgendwelche Fangruppen... sowas hab ich hier wirklich noch nie gesehen, und wenn du es machst dann wunder dich bitte nicht wenn die anderen es mit dir genauso machen...

Beleidigt? Wie jetzt? Fühlst Du Dich durch die Aussage bezogen auf BVB Fans und deren Hobbies beleidigt? Bestehst Du eventuell zu einem überwältigendem Anteil aus Fett, Du musst wissen, bei Leberwürsten ist das gemeinhin so. Freu Dich doch mit, dass Werder versucht, den Bauern auf den Fersen zu bleiben. :cheerlead
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ich find die Sprechchöre ziemlich witzig. Wenn ein Bundesligatorwart da nicht drüber steht und derartig niveaulos kontern muss, sollte er vielleicht den Beruf wechseln. Lächerlich.
Wenn mir jemand so etwas vorsingen wuerde, taet ich ihm eine aufs Maul hauen und wenn er fragt gleich noch eine. :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
der_kalich schrieb:
Nein, aber selbst wenn, waere die Strafe mich als Frau zu bezeichnen - Schmerzen. :mahnen:
also damals, mit langen haaren, sahst du von hinten bestimmt aus wie ein mädchen :zwinker3:
zwar wie ein hässliches, aber garantiert mit weiblichen touch :floet:
 
@ Eisenfuß

Beleidigt? Wie jetzt? Fühlst Du Dich durch die Aussage bezogen auf BVB Fans und deren Hobbies beleidigt? Bestehst Du eventuell zu einem überwältigendem Anteil aus Fett, Du musst wissen, bei Leberwürsten ist das gemeinhin so. Freu Dich doch mit, dass Werder versucht, den Bauern auf den Fersen zu bleiben.

Wenn du mal zeit findest, kannste mir ja mal den Sinn deines Postings erklären;
Das einzige was ich gesagt habe, ist, dass ich der Meinung bin das hier Beleidigungen nicht hingehören... mehr nicht...

wie du jetzt auf beleidigt schließt ist mir nen Rätsel... mir doch latte was irgendso ein hanswurst über uns BVB-Fans schreibt... Aber hier irgendwie ausfällig zuwerden muss ja schließlich nicht sein...

Wie du jetzt in deinem Posting von Hobbies auf beleidigte Leberwürste, oder meine Körperproportionen schließt ist mir ein allerdings Rätsel... bei Bedarf kann ich dir ja eine unterschriebene Autogrammkarte von mir schicken, dann kannst du dir selbst ein Bild machen...
 
Ja, nee, is klar

Du hast also oben nix von Beleidigung geschrieben, als Du Dich nochmals dem "Sportsfreund" Julicz zugewandt hast. Na dann hab' ich da was falsch decheffriert.

Und das mit dem Fett und den Leberwürsten und so weiter haste ja ganz prima verstanden. Aber mit'm umme Ecke denken hast Du es, scheint es, nicht so, macht ooch nüscht, muss mich ja künftig nich' mehr mit Dir auseinandersetzen.
 
@ eisenfuß

klar versteh ich was du meinst... hab bloß nicht mehr genau nachgesehn, was ich geschrieben hab...

meinte auch nur, dass sich der gute julicz nicht auf die BVB-Fans einschießen soll... Sowas gehört hier in ein Forum, in dem viele verschiedene Fans aufeinandertreffen nicht hin, sonst können wir uns ja gleich den ganzen Tag damit vertreiben, gegen Mannschaften und Fans zu stenkern, die wir nicht mögen...
Was dann bei rauskommt ist halt sowas wie der Post von TU-jens, und dafür brauch man nun wirklich kein Forum...

Damit sollte wohl klar sein, dass ich mich nicht persönlich angegriffen gefühlt hab... Aber mit der Art und weise war ich wirklich nicht einverstanden...

Naja seis drum...
 
Oben