Wieviel ist heuer in der CL zu holen?

Wie weit wird es der FCB heuer schaffen?

  • Achtelfinale

    Stimmen: 4 13,3%
  • Viertelfinale

    Stimmen: 10 33,3%
  • Halbfinale

    Stimmen: 6 20,0%
  • Finale

    Stimmen: 8 26,7%
  • Der FCB scheitert bereits in der Gruppenphase...

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Mr.Fair schrieb:
Sorry Bayern-Fans ... :rotwerd: ... aber den habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden und er passt heir doch so schön rein ... :floet: ... :zwinker3:


Uli Hoeness findet einen Flaschengeist.
Sagt der Geist: "Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei."
Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:
"Ich wünsche mir den Weltfrieden!"
"Das geht nicht!" antwortet der Geist.
Uli sagt: "Dann wünsche ich mir, dass der FC Bayern Champions League Sieger 2006 wird."
Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt: "Kann ich eventuell nochmal die Karte sehen ?"


:floet: ... :zwinker3:
Das müssen wir aber noch üben... :floet: !
Der ist ja schon soooo alt, dass da schon ein Bart dran ist :old:
 

jens

Giovane forever!
whiteman schrieb:
Vorrunde sollte geschafft sein...

Zu viel mehr ist Bayern in der Tiefe zu schwach bestetzt.

Der Rest hängt vom jeweiligen Gegner und evtl. Verstärkungen in der Winterpause ab...

Gruss

Sorry, aber das sehe ich genau anders. Gerade Teams wie Barcelona, Real, ManU, Juve oder Milan sind hinter den schillernden Superstars wesentlich schwächer besetzt. Nur Chelsea ist in der Breite stärker - und das deutlich.
 

jens

Giovane forever!
Webchiller schrieb:
Echt schade drum, dass man es nicht überprüfen kann.
Ich würde den FC Bayer echt gerne mal nur 10 Spieltage in der Premier League sehen...

ROFL...tja, unsere Bilanz gegen englische Teams ist echt erschreckend. Allerdings eher für die, als für uns.
Aber vermutlich meintest Du, dass Bayern dort nur Auswärtsspiele hätte... :lachtot:

Außerdem kann man's ja überprüfen...
2005 Bayern - Arsenal 3:1
Bayern - Chelsea 3:2
Bayern - Juve 2:1
to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben